Ich würde dir empfehlen paar Anlagen Probe zu hören. Gibt hier bestimmt paar Anlagen in deiner Nähe.
Beiträge von DrDave
-
-
Habe auch mal den Gasgriff der R6 RJ15 montiert und bin zufrieden. Ich fahre im standard Modus der RN43 und das Gas bleibt weiterhin gut dosierbar.
Der Weg bis Vollgas ist jetzt für mich genau richtig und es ist angenehmer zu fahren. Sei es beim Überholen oder beim Rausbeschleunigen aus Kurven oder Kehren. Der Griffgummi ist allerdings anders, ansonsten plug und play und einfach zu montieren. -
Hallo Plansee:-)
-
Fährt Samstag jmd. hin?
-
Die einzige Temperatur die meine MT-09 anzeigt ist die Luftansaugtemperatur. Im Display steht dann aber nur Air. Vlt. haben sie es bei der Tracer GT eindeutiger machen wollen, damit es sich um die Ansauglufttemperatur handelt. Im Manual steht nichts?
-
Zitat von Slowy
Die Originalsitzbank der MT-09 finde ich persönlich zu flach für Soziusbetrieb. Du hast nicht zwei getrennte Sitzflächen für Dich und Deine Frau wie auf der Tracer, sondern eine lange, nach vorne geneigte Sitzbank, was dazuführt, dass man gefühlt wenig Platz hat weil die Sozia immer nach vorne rückt. So meine Persönliche Erfahrung.
Die Originale "Comfort" Sitzbank von Yamaha ist genauso. Da brauchst Du eine 3rd-Party Option wie z.B. von Bagster o.ä, wo die Soziusfläche durch eine Erhöhung vom Fahrer getrennt wird. Dadurch hat die Sozia etwas mehr Polster, sitz etwas höher, und hat Ihr einenen "Reich". Ein weiteren Vorteil von so eine Sitzbank: wenn Du alleine sportlich fährst, stütz diese "Stufe" dein Po, so dass man gefühlt besser und sicherer sitzt.
Die aktuelle Komfortsitzbank (https://mt09.de/forum/viewtopic.php?f=68&t=8231&start=40) ist genau so. Ich hab die auch, fahre aber nur alleine und bin sehr zufrieden mi dem Komfort.
-
Eigentlich steht alles richtig auf der beiliegenden Anleitung, auch wenn die Bilder nicht die beste Qualität haben. Ansonsten alle Teile locker montieren und am Ende von vorne nach hinten anziehen und auf das Drehmoment der Krümmermuttern achten (20NM) waren das glaube ich.
-
Die Profiltiefe vorne sagt leider nein.
-
Mir wurde hier im Süden auch 350-400€ genannt. Mal schauen was es letztendlich wird.
-