Beiträge von DrDave

Ich bin ein Freund von Stabilisierung und gegen die Hypersmooth Stabilisierung inkl. Superview haben die anderen Hersteller einfach nichts anzubieten.

Was die Aufnahmequalität angeht macht man mit der GoPro sicherlich nichts falsch.

Ich hab auch länger überlegt und kam zum Schluss, dass selbst für die Hobbyaufnahmen eine GoPro in meinem Fall die Hero 7 Black in Frage kommt.

Sicherlich der Preis schreckt ab, aber wenn man sich die Aufnahmen später gern nochmal anschauen möchte + die Arbeit beim bearbeiten ärgert man sich mit schlechter Bildqualität nur.

Auch in deinem Video, die Vibrationen, das Geruckel und die schlechte Beleuchtung bei den starken und schnellen Kontrastwechseln im Wald wäre mit der GoPro deutlich besser.

1080p ist auch nicht mehr zeitgemäß, 1440p oder 4K mit 60FPS ist schon feiner.

Der Arrow wurde aber schon mit Kat und Killer gemessen? Ich habe den Arrow selbst vor 2 Jahren gemessen und kam bei gleichem Messaufbau auf ca. 96 DB(a). Arrow selbst gibt ja +2DB(a) an.

Edit: Das mit dem falschen Arrow ist mir auf den ersten Blick gar nicht aufgefallen. Aber dann auch von der Legalität hinfällig.

Ab April wieder;)

Nein das ist anders: normalerweise sind sie immer super schnell, aber werden langsam wenn du bestellt und bezahlt hast.
    Würde aufgrund der Ersparnis trotzdem wieder dort bestellen.