Profiltiefe in der Mitte?
Preis?
Profiltiefe in der Mitte?
Preis?
Ich hab die MFW Mastergrip Rasten mit 23mm Ausleger. Hab sie allerdings nach oben gestellt für mehr Bodenfreiheit, gleichzeitig natürlich auch den Schalthebel und den Fußbremshebel nach oben gestellt. Kann dir gerne ein Bild machen.
Alles anzeigenHallo zusammen, habe mir erlaubt die bisherigen Daten in eine Karte einzutragen, siehe Link. Ich werde die Karte bei neuen Einträgen immer wieder ergänzen.
Yamaha OBD Mapping
Gute Idee, aber der Name ist irreführend.
Es geht doch nur ums Fehlerlöschen per OBD, kein Mapping.
Die Hauptsache ist, dass du zufrieden bist.
Alles anzeigenWas es gekostet hat wäre auch interessant.
Grüße
Richtig, aber zaubern kann er natürlich auch nicht. Von daher halte ich es schon für einen großen Fehler die anderen vorgefertigten Maps mit dem PV3 nicht ausprobiert zu haben... Ich vermute da hättest du eine ähnliches Ergebnis bekommen können.
Ich bin übrigens ein B-Modus Fahrer geworden, um eine sauberere Linie für die Kurven zu bekommen. Zusammen mit dem R6 Gasgriff (kürzerer Gasweg) eine sehr gute Kombination in meinen Augen.
Die GoPro Hero 7 Black ist gerade für 249€ inkl. 32GB SD-Karte bei GoPro direkt im Angebot: https://gopro.com/en/de/shop/c…ack/CHDHX-701-master.html
Hab meine originale Kette jetzt nach 26000 Km auch gewechselt. Die war sehr ungleichmäßig gelängt, je nach Position war die Kettenspannung bis zu 3cm unterschiedlich. O-Ring hangen auch schon raus. Mal schauen wie sich die ZVMX jetzt macht.
Hab mir eine LiFePo4 von BC Batteries geholt, war gerade günstig zu haben. Habt ihr euch ein spezielles Ladegerät dazu gekauft? Ich meine die Zellen sind klar anders aufgebaut, aber im Motorrad wird die Lithium auch nicht anders geladen als eine normale Batterie.
Erhaltungsladung sollte man wohl aber definitiv vermeiden.
Passend zum Thema gerade entdeckt: