Klingt eher nach Kupplung... Schau Mal ob das Spiel korrekt eingestellt ist.
Beiträge von DrDave
-
-
Alles anzeigen
Ich will nicht sagen, dass DrDave falsch liegt, sondern lediglich, dass es bei mir anders war.
Das ist nicht mein Empfinden, sondern der Vergleich von Leistungsdiagrammen von verschiedenen Personen auf verschiedenen Prüfstanden, abgestimmt und nicht abgestimmt. Bei allen ist dieser Einbruch bei der Termi zu sehen, der sich auch nicht durch Abstimmen ändern lässt. Auf jeden Fall ein gutes Beispiel, dass der subjektive Eindruck durchaus anders sein kann, wenn nicht irgendwas anderes die Ursache bei dir war.
-
Die Arrow hat im Gegensatz zur Termignoni den homogeneren Leistungsverlauf. Der Termi hat zwischen 5K und 6,5K einen Leistungseinbruch, weshalb er vlt. subjektiv kräftiger wirkt, da vorher schwächer. Arrow ist immer kräftig. Max. Leistung ist bei beiden gleich. Höchste max. Leistung gibt's mit einer abgestimmten Akra.
-
Es gibt höchstens die beste für DICH.
Wie bei allen Sachen ist es immer ein Kompromiss zwischen: Optik, Preis, Leistungsverlauf, Qualität und Klang.
Hier im Forum gibt es zu den populären Anlagen einen eigenen Thread.
-
Mach die Soziusrasten doch ab, wenn sie dich so stören.
-
-
Ich hab die MFW Mastergrip Rasten mit 23mm Ausleger. Hab sie allerdings nach oben gestellt für mehr Bodenfreiheit, gleichzeitig natürlich auch den Schalthebel und den Fußbremshebel nach oben gestellt. Kann dir gerne ein Bild machen.
-
Die Hauptsache ist, dass du zufrieden bist.
-
Alles anzeigen
Was es gekostet hat wäre auch interessant.
Grüße
Richtig, aber zaubern kann er natürlich auch nicht. Von daher halte ich es schon für einen großen Fehler die anderen vorgefertigten Maps mit dem PV3 nicht ausprobiert zu haben... Ich vermute da hättest du eine ähnliches Ergebnis bekommen können.
Ich bin übrigens ein B-Modus Fahrer geworden, um eine sauberere Linie für die Kurven zu bekommen. Zusammen mit dem R6 Gasgriff (kürzerer Gasweg) eine sehr gute Kombination in meinen Augen.
-
Die GoPro Hero 7 Black ist gerade für 249€ inkl. 32GB SD-Karte bei GoPro direkt im Angebot: https://gopro.com/en/de/shop/c…ack/CHDHX-701-master.html