Beiträge von DrDave

Gut zu wissen, dass die Gasgriffstellung und damit die Drosselklappenöffnung mit der Leistung nichts zu tun hat...

Es sind nur 10PS Spitzenleistung, durch die aggressivere Drosselklappenöffnung kommt dir das nur mehr vor. Bei dem originalen langem Gasweg kann es auch schnell passieren, dass man gar nicht 100% Gas gibt und damit im B-Modus noch weniger Spitzenleistung anliegt. Im Standard oder A-Modus durch die agressisvere Kennlinie dann doch schon 100% gegeben werden, obwohl man nur 80% weit am Gasgriff gedreht hat.

Mit Gasgriff der R6 und Flash bin ich jedenfalls ungedrosselt im B-Modus unterwegs.

Das habe ich aber auch schon anders gelesen und zwar ab RN43 keine Reduktion der Leistung im B Modus. Müsste man die Kennlinie Mal direkt vergleichen.

Das ist doch schon ein alter Hut, gibt's doch auch E-geprüft bei Kellermann. Wenn dann noch die Montage den Richtlinien entspricht, können der TÜV oder die Freunde in Blau nichts sagen.

Soweit ich weiß, darf in den LSL Lenker nur die notwendige Anzahl an Löcher gebohrt werden. Zusätzliche Löcher sind nicht erlaubt. Wird bei anderen Lenkern auch so sein. Wie sieht es eigentlich zwecks ABE in deinem Fall aus?

Soviel ich weiß, wird ab RN43 keine Leistung mehr reduziert, nur das Ansprechverhalten ist sanfter.

Bei RN43 wird es auf jeden Fall gespeichert.