Schade, klappt leider nicht. Wünsche euch aber viel Spaß.
Beiträge von DrDave
-
-
Wie kommst du hin? Gibt's für die Anreise auch noch einen Platz?
-
-
Das "Problem" bist wahrscheinlich du selbst, da du jetzt mehr Auspuffgeräusche hörst, drehst du die Gänge mehr aus. Die Volllast Abstimmung beim Arrow Thunder ist übrigens ziemlich gut und hier ist auch nur wenig Spielraum zur Optimierung.
-
Ich hoffe das wir nicht weiter über die Gasentfaltung sprechen, wenn wir die Leistung meinen.
Gut zu wissen, dass die Gasgriffstellung und damit die Drosselklappenöffnung mit der Leistung nichts zu tun hat...
-
Es sind nur 10PS Spitzenleistung, durch die aggressivere Drosselklappenöffnung kommt dir das nur mehr vor. Bei dem originalen langem Gasweg kann es auch schnell passieren, dass man gar nicht 100% Gas gibt und damit im B-Modus noch weniger Spitzenleistung anliegt. Im Standard oder A-Modus durch die agressisvere Kennlinie dann doch schon 100% gegeben werden, obwohl man nur 80% weit am Gasgriff gedreht hat.
Mit Gasgriff der R6 und Flash bin ich jedenfalls ungedrosselt im B-Modus unterwegs.
-
Alle Modelle von bj13 bis jetzt haben im B Modus weniger PS
Das habe ich aber auch schon anders gelesen und zwar ab RN43 keine Reduktion der Leistung im B Modus. Müsste man die Kennlinie Mal direkt vergleichen.
-
Calimoto hat laut Facebookmitteilung nur 10000 Codes bereitgestellt, siehe Anhang.
-
Klar kann er als Betreiber die Preise würfeln, seriös ist zwar anders, aber in Italien läuft das vlt. etwas anders.
-
Kommt immer drauf an welche Variante ihr wollt. Mit Carbon wird's teurer, besonders die Vollcarbon. Die schwarze und weiße mit Edelstahlkappe sollte man auf jeden Fall unter 700 bekommen.