Sicherlich, aber ob jetzt HKS Fett oder anderes Kettenfett rein kommt, ist ja auch egal. Ich wollte damit nur sagen, dass Kettenreiniger anderer Hersteller vlt. ähnliches bezwecken wollen, auch wenn ich es bisher nur bei HKS gelesen habe.
Beiträge von DrDave
-
-
Wo das Thema gerade angerissen wird:
Auf der HKS Seite wird beim Reiniger/Neutralisierer folgendes beschrieben: "HKS-R Neutralisierer bewirkt eine kurzzeitige O-W-X-Ring-Schrumpfung, so dass der kettenzerstörende
Schmutz auch aus dem Innenleben der Kette heraustransportiert wird".Ggf. ist eine kurze Schrumpfung durch den Reiniger damit sogar gewollt.
-
Ich wundere mich nur, dass keiner dem Road 4 vermisste...
Weil er schon da war😉
Am besten die Road 4 Zeile löschen.
-
Bei meiner RN43 steht auch 7101 und ACC im Schein. Die MT 09 RN 43 sollte aber die MTN850-A sein.
-
Schwarzwald und Vogesen frisst schon gut Profil. Mein letzter Dunlop Sportsmart TT war hinten nach 4000km auch im roten Bereich😬
-
Alles anzeigen
Da war ich auch vor einer Woche
-
Gasgriff der R6??
Günstige Variante für einen Kurzhubgasgriff, weniger Gasweg und damit angenehmer zu fahren.
-
Kann sein. Hat sie den in A und STD die gleiche Leistung? Druck genug hat sie jedenfalls.
Leistung ist gleich, nur die Drosselklappen öffnen schneller bzw. bereits bei weniger Gasgriffsstellung.
Habe im Schwarzwald unplanmäßig hinten den BT016 pro draufmachen lassen. Zum Einfahren dann TCS auf 2 und explizit auf die Regelung geachtet. Hat schon paar Mal geleuchtet aber weniger grob als ich es in Erinnerung hatte, dann kann der Grip nicht allzu schlecht gewesen sein. Bin nach wie vor im B-Modus unterwegs + Gasgriff der R6 = Top Kombination.
-
Der A Mode ist jetzt aber doch wieder deutlich käftiger Uunten und in der Mitte.
Wahrscheinlich drehst du einfach nicht genug am Gasgriff, wenn du im Standard bist.
-
Auf den Pässen/ Straßen mit db Beschränkung (95db), wird meines Wissens nach NUR die eingetragene Lautstärke des Standgeräusches geprüft. Was das Moped effektiv raus drückt an Lautstärke ist denen wohl Wurscht.
Das schon, aber wenn sie doch auffällig laut ist, dann gemessen wird und du außerhalb der Toleranz bist, hast du die A-Karte.