Hauptsache die SP hat einen Tempomat bekommen und die normale nicht.
Beiträge von DrDave
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man braucht keine Freigaben mehr, habe auch mit meinem Kumpel der bei Dekra arbeitet gesprochen, RN57 keine Reifenbindung (Hersteller) hat, die Reifengröße und Speedindex passt, fertig, siehe Anhang, Quelle ADAC
Nichts neues, ist doch schon lange so.
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ebenfalls soll sie anscheinend ein kurvenabs bekommen und farbdisplay. Jedoch steht noch nirgendwo wie groß dieses farbdisplay ist.
3,5"
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Der Schalldämpfer, schlimm, mit dem kleinen Löchlein.
.... aber da wird die Reise insgesamt wohl hingehen
Da ist aber links und rechts ein Löchlein. Da ist die Maske schon deutlich schlimmer als der Auspuff.
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Der Angel GT II ist schon recht nervös und neigt mehr zum Hochgeschwindigkeitspendeln als andere, ist bei der normalen MT 09 auch so. Wie ich letztens bei dem 50K Km Test der 790 duke in der Motorrad auch gelesen habe, trifft das auch dort zu:
"Pirelli Angel GT II: Mit den Pirellis bügelt die KTM 790 Duke handlicher als mit den Contis durch Kurven – allerdings auch spürbar nervöser und kippeliger. Der vordere Pneu reagiert zudem empfindlich auf Stöße, ihm mangelt es an Eigendämpfung. Liegt die KTM mit den Angel GT II aber in der gewünschten Schräglage, durchrollt sie Kurven neutral. Beim Griff zur Bremse stellen sich die Pirellis leicht auf, zudem pendelt die Duke bei Topspeed."
Würde den Angel GT II aber trotzdem wieder kaufen, Laufleistung war bis jetzt am besten von allen montierten.
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Wie bräuchten hier die Auszüge aus dem Steuergerät, um die Drosselklappenkennlinie zwischen A-B-Standard besser vergleichen zu können. Ab einer gewissen Drehzahl und Gasgriffstellung wird es keinen Unterschied mehr machen, die Leistung also identisch ist.
Ich bekomme mit dem A keine saubere Linie hin, Standard würde gehen, außer bei schlechtem Belag, aber ich bleibe ( nach wie vor) immer bei B. Man muss nur selbst mehr am Gasgriff drehen.
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Heute auch beim 10.000er im westen Münchens gewesen.
Bei Tommy Wagner in Gräfelfing?
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100 ist eben leider schon zu viel und das wird noch mehr über die Zeit, wenn sich die Wolle im Dämpfer verabschiedet.
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Wenn weder seitens Pirelli, noch Bridgestone keine Vorbehalte gegen Mischbereifung bestehen.
Die beiden haben da nichts zu melden.
Wie schon genannt, ist nur relevant was im Fahrzeugschein steht: Größe, Typ und Tragfähigkeit. Wenn das passt, kann und darf auch gemischt werden.
Das Thema hatten wir schon öfters.
Wer nicht nur legal, sondern super sicher unterwegs sein möchte, der holt sich nur Reifen mit Freigabe für das jeweilige Fahrzeug und mischt nicht.