Beiträge von ralfbe

    Ich weiss gar nicht, ob bei solchen Fahrmanövern die Vollkasko zahlt. Vermutlich muss er den Schaden bezahlen und bekommt auch keine Testmaschine mehr. :|

    Ich lasse in Kürze die Magura MC1 sowie Spiegler-Stahlflexleitungen montieren. Beide Bauteile haben eine ABE für mein Modell mit jeweils aufgedruckter KBA-Nr. Ich gehe davon aus, dass ich nur die ABE mitführen müsste, jedoch keine Anbauabnahme erfolgen muss. Ist das so richtig?

    gibts was Neues zur Brembo M4 vom TÜV oder von Deiner Anfrage bei Brembo?

    Hab heute nochmal genau gemessen und den Leitungssatz nun mit 6cm verlängerter Leitung zur Bremspumpe HC1 bestellt. Jetzt sollte dann alles passen und mit den ABEs auch ohne Einzelabnahme legal sein.

    Danke das möchte ich dann auch so machen. Ist denn trotz verlängerter Bremsleitung die KBA-Nr. noch auf den Bremsleitungen drauf?