Wenn die M4 nicht so irre teuer wären, hätte ich schon welche dran. Ich schau öfter auch mal nach gebrauchten M4, aber unter 400 € hab ich bisher nichts gescheites gesehen.
Beiträge von ralfbe
-
-
Hatte ich schon lange bestellt, kam heute endlich an.
-
-
Alles anzeigen
Steht genauso wie ich es gepostet habe. Hier noch ein Printscreen der CH Webseite.
Ich beziehe mich auf Deine Interpretation, dass der „Sound bezaubert“. Das steht dort nämlich nicht. Ich denke mal ein Akra oder Termi sollte schon mit eingeplant werden 🙂
-
-
Ja war ein heftiger Preis und der Service war leider auch nicht sonderlich gut.
Ich wechsle nun die Werkstatt.
-
wow..216 Euro für Arbeitskosten
und schlappe 30 Euro für ne Probefahrt..
das finde ich schon grantig.
Wenn man zum Ursprung diesen Threads zurück geht, da hat der allererste Poster "nur 134" Euro´s für ne kompl. Insp. bezahlt.
Unter den ersten Antworten "ein stolzer Preis"
Nur was ist heute anders als gerade mal vor 6 Jahren?
-
Hat jemand einen Tipp, wie ich den Fliegendreck aus den schlecht erreichbaren Ecken der LED-Scheinwerfer und der darunterlegenden kleinen Standlichtleuchten raus bekomme?
-
Guten Morgen!
Meine MT-09 SP geht zum 10000 KM Kundendienst
Wird dort eigentlich die Antriebskette gereinigt und gespannt wenn nötig ?
Weil wollte sie mal reinigen aber wenn das dort eh gemacht wird lass ich das vorab natürlich
Besten Dank für Eure Info!
MT-Rider
Im Yamaha-Inspektionsblatt lautet der Punkt für die Kette:
"- Zustand der Antriebskette, Spannung und Ausrichtung prüfen, ggf. einstellen, Kette fetten"Du kannst also am besten vorher reinigen.
-
10.000er Durchsicht bei Yamaha-Zentrum-Berlin (Steglitz)
2.7 L Yamalube S4 10W40 …………………... 42.66 €Ölfilter, Kupfering, Kleinteile, Reiniger …. 24,96 €
22 AW Inspektion …………………...…………. 216,70 €
3 AW Probefahrt ………...………...……..…...… 29,55 €
Werkstatt-Ersatzroller ……………..…......…..… 9,95 €
---------------------------------------------------------------------
Summe ..............................................…… 323,82 €