Finde ich jetzt auch nicht sooo überzeugend…
Aber muss ja dem Käufer zusagen 😉
Finde ich jetzt auch nicht sooo überzeugend…
Aber muss ja dem Käufer zusagen 😉
Na ja, wenn man die Seite von Wunderkind liest, kommt man im Endeffekt auf die Konstellation: Designed in Germany and manufactured elesewhere...
Unter Fertigung wird am Beispiel der Bremshebel erläutert und da komme ich genau auf meine genannte Konstellation. Ist dann auch nicht anders als bei Motea, allerdings das Design scheint von denen zu kommen, was dann eher für eine höhere Genauigkeit sprechen könnte.
Anstatt dem Topcase habe ich den Spritzschutz von Givi drauf. Der bringt wirklich etwas. Ein kurzer KZH verschärft noch das Spritzproblem…..
Hatte ich auch auf der RN29. Damit kommt kaum was oben an. Ist optisch halt ein wenig wie bei ner GS…
Ich finde den Auspuff nur unter dem Motor deutlich besser als alle Töpfe, die seitlich mal mehr bzw. weniger gut an der Seite klemmen. Für mich verschandelt das bei dem schlanken Moped die Optik. Ist aber natürlich Geschmackssache…😉
Na ja, beim Auto bzw. generell werden meist 2 Jahre Garantie gegeben. Danach ist es auch etwas Glück....
Siehe Markierung in rot…
Also ich bin mir sicher, dass die den Halter, der direkt ans Moped kommt bearbeitet haben.
Original ist da in der Aussparung nur Platz für die Nute des Halters. Die ist hier nicht mehr Original…
Über 40-45 Grad bist Du im strafbaren Bereich…..
Daher meinte ich, dass der Mittelsteg gekürzt werden kann und dann muss eine neue Nute recht und links gefeilt/geschnitte oder gefräst werden, in die der eigentliche KZH einrastet.
Muss man halt vorher abmessen und es ist Gebadtel. Sollte aber machbar sein…
Ich würde den Mittelsteg einfach kürzen und so modifizieren, dass der Winkel des Kennzeichnens passt. Ist nen Hauch länger als ohne, aber legal.
Oder eben den KZH so lassen wie er ist.
Wie schon erwähnt: 52 Grad sind eine Straftat. Das kostet laut Google bei Erstverstoß zwischen 800 - 1000€ plus Punkte. Das wäre es mir nicht wert.
Sag mal kurz Bescheid, wenn Du wechselst bzw. gewechselt hast, ob bzw. wie das klappt. Ich würde das gerne auch bei meiner RN 69 machen….
Aber egal, Hauptsache legalisiert. ![]()