Sieht echt ziemlich SCH... aus. Ich hätte Sorge, dass die Bank so nicht dauerfest ist und mir bei Regen der ganze Rotz in den Raum unter der Bank spritzt ![]()
Dann lieben bei Bedarf eine höhere Bank, auch wenn es etwas kostet.
Sieht echt ziemlich SCH... aus. Ich hätte Sorge, dass die Bank so nicht dauerfest ist und mir bei Regen der ganze Rotz in den Raum unter der Bank spritzt ![]()
Dann lieben bei Bedarf eine höhere Bank, auch wenn es etwas kostet.
Der Akra ist ziemlich der einzige der keinen oder nur minimalen Verlust aufweist.
Qualität und Auslegung kostet halt….
Alles anzeigenLeistung am Hinterrad? Sonst wäre der Leistungsverlust doch schon recht hoch.
Gruß Sigi
Das war auch mein erster Gedanke.
Und da mir Leistung wichtiger als Sound ist - der von der RN69 ist schon nicht schlecht - bleibt der Originaltopf drauf 👍
Nur aus Interesse: Hast Du Leistungseinbußen nach dem Verbau gemerkt?
Beim Akra ist das eher selten, bei anderen Anlagen eher nicht…
Verwendung von Schraubensicherung hilft 👍
Alles anzeigenKommt natürlich ganz auf die Geschwindigkeit an, aber bis auf den Knochen runter hab ich so noch nicht gesehen. Zumindest nicht durch das Schlittern auf Nackter haut, eher weil irgend etwas Spitzes das Fleisch auf geschnitten hat.
Hab noch das ein oder andere Foto aufm Handy. Grüße aus der Rettung.
Ok, das Moped lag wohl noch drauf… War daher kein normales Rutschen….
Also meine RN 69 gefällt mir 😊
Sieht in real deutlich besser, als auf Fotos aus.
SpeedoAngels sind ganz gut. Die Moto Screenis sind Mist und kleben schlecht.
Nur wenn’s Dich mal bei so einer ganz kurzen Tour mal hinlegt, aber dann sind die Nieren sicher das kleinste Problem.
Im letzten BG Training nette Bilder gesehen, von einem, der geschwind nur zur Tanke in der Stadt wollte. Der wurde abgeräumt und rutschte ne Weile auf dem Asphalt…Die normale Hose war wohl nach 2m durch und am Ende war es dann auf der Rutschseite teils bis auf den Knochen runter.
Der geht nicht mehr ins Freibad meinte der Intruktor nur trocken…
Nur zum Thema R-Shirt und so…