Beiträge von ao6869
-
-
Mal schauen wie das so zeitlich passt😉 Aber danke für das Angebot 👍👍
-
Man überlebt es 😉
Bin halt kein Freund von den lokalen Weinen. Da fehlt einfach die Sonne und damit der Gehalt. Beispielsweise nicht mit einem Côte du Rhône vergleichbar.
-
Wo kommst denn du her? 😂
Also wohnen tue ich im Stuttgarter Umland…(Leonberger Dreieck sicher schon mal gehört).
Ich komme aber aus dem Mittelrheingebiet, sprich Rieslingsland und habe familiär bedingt eine geburtsmäßige Affinität zu französischen Rotweinen…
Da kann das Remstal halt nicht gegen anstinken 😉
-
Also bei dem üblichen Trollinger und Schwarzriesling macht das aber nix, wenn man da was dazukippt🤪😂
-
So ganz kann ich mir nicht erklären, wie Conti das hinbekommt. Höchstens dass über verschiedene Temperaturen ein unterschiedliches Vernetzungs-/Vulkanisierverhalten induziert wird. Scheint ja gut zu funktionieren 👍👍
Spannend.
-
Hauptsache sie läuft wieder.
Welche Sicherung war denn jetzt durch?
Ich habe verstanden, dass die optisch ok waren? Haar-Riss im Widerstandsmetall?
Falls nicht (also durch), im Hinterkopf behalten, dass ohne wirkliche Ursachenbeseitigung, dass wieder passieren kann….
Immerhin kommt man dann schneller drauf 🤪😂
-
Das ist in der Tat ein Argument. Ein Händler sollte schon erreichbar sein.
-
Das noch zur Info:
-
Also die letzten Tests bei Motorrad und so klangen nicht schlecht, bei den aktuellen Modellen.
Ich würde einfach mal Probefahren.
Die Asiaten lernen extrem schnell und (siehe E-Autos) können recht schnell auch an westliche Technologie rankommen bzw. besser werden.
BMW Motoren und teils KTM werden schon in China gefertigt. Von daher können die schon was, auch wenn teils der Feinschliff fehlt.
Probier’s aus mit ner Probefahrt und dann weißt Du, ob es passt.