Bei mir auch. Sieht aus wie das Original. Ich vermute auch, dass dies die Nachtprodktion ist, wenn offiziell Betriebspause ist 😉
Beiträge von ao6869
-
-
Der LSL X00 Crossbar ist auch gut mit niedrigen Risern und breiter als das Original. Mit den ABM Risern ohne Spacer (und nach vorne gekippt) kommt man gut nach Vorne und tiefer. Abstand zum Tank ist kein Problem.
Wenn man das so verbaut, braucht man allerdings kürzere Schrauben. Ist aber eingetragen

-
Nur ne Frage: Warum verkaufst Du die Anlage, wenn die praktisch neu ist?
-
Der Road 5 ist explizit für bis -5 oder -10 Grad ausgelegt. Das war schon der Road 4 und ich hatte damals bei Michelin nachgefragt, ob das auch für den Road 5 gilt, bevor ich gewechselt habe.
Als Ganzjahresfahrer, der auch bei jedem Wetter (außer Glatteis/Schnee) zur Arbeit fährt, war mir das wichtig. Hatte auch bei -10 Grad keine Probleme gehabt - außer an den FIngern

OB das auch für den aktuellen Road 6 gilt, weiß ich nciht, da ich gerade etwas von Metzeler verwende...
-
Leider wahr

-
Ist alles Geschmacksache sagte der Affe und biss in die Seife 🤪
Ich hab anfangs auch mal über einen Anbau nachgedacht, war mir dann aber zu teuer. Bringen wird es nix, aber wem die Optik gefällt, soll es machen.
Ist doch jedem sein Hobby und das kostet eh schon einiges 😉
-
Gibt es in kleiner für knapp die Hälfte
Ob allerdings 230-250 Grad ausreichend sind, das weiß ich nicht.
-
Wenn man so was öfters machen will, vielleicht so nen kleinen separaten Backofen besorgen. Die Dinger kosten nicht viel und stehen oft in Single oder Studentenbuden, wenn es keinen richtigen Herd mit Backofen gibt. Oder beim Campig.
So was meine ich:
-
Alles anzeigen
Die GBRacing Teile sehen schon „unverschämt original aus“…. man könnte mutmaßen, dass die „Nachts vom Band gefallen sind“ 🤷♂️
Den Verdacht hatte ich bei meinen auch.
Die Qualität ist top und zumindest beim Vergleich mit Bildern des Originals kann ich keinen Unterschied erkennen.
Selbst der Aufkleber sieht echt aus 👍
-
Das dachte ich auch.
Am besten die Tests abwarten, dann sieht man, wie das Profil wirklich aussieht 😉