Beiträge von ao6869
-
-
Definitiv.
Das Gefühl vorne ist besser und durch den breiteren Lenker hat man auch mehr Hebelkraft. Das hängt aber von der persönlichen Körpergröße und Armlänge ab

-
-
Bei 7700km? Schon arg früh bei normalem Gebrauch… natürlich nicht ausgeschlossen.
Hast Du die gerade gekauft? Falls ja, würde ich mal intensiv beim Vorbesitzer nachhaken, was der mit dem Getriebe gemacht hat. Ich behaupte mal, dass da irgendwas ordentlich gekracht haben muss, damit das bei der geringen Laufleistung defekt ist. Wie gesagt, Materialfehler nicht ausgeschlossen, aber doch eher selten….
-
Alles anzeigen
Oh ha, wo gibt es denn noch Damen in Quelle Katalogen, die müssten ja alle schon an die 90zig sein.

Da regt sich dann in der Tat nix mehr 🤪😂😂
-
Das war kein Problem gewesen.
Wenn man den Originallenker "tieferlegt" und nach unten stehende Lenkerendenspiegel nutzt, könnte es knapp werden.
Mit den ganz nach vorne gekippten ABM Risern und dem X00 passt es, aber schon ohne das Vorkippen Richtung Display könnte es knapp werden.
-
-
Ist bis auf die anderen Lenkerendenspiegel meine Konfiguration
Die technische Bewertung bei der Eintragung hat ca. 5-10 min gedauert, das erstellen der Papiere und Dokumente 45 min.... -
ABM Vario Riser. Ist ordentlich tiefer. Zusammen mit dem deutlich breiteren Crossbar Lenker perfekt (für mich).
Allerdings nur mit Gutachten, daher Eintragung.
War aber easy. Den Lenker konnte ich noch maximal zum Display hin abwinkeln.
Bilder in Beitrag 199 😊
-
Wenn der Lenker eine ABE für Dein Motorrad hat und sich das im Originalzustand befindet, kannst Du einfach tauschen. Sonst eintragen lassen, eventuell mit anderen Risern.
Ob dann die Lenkerendenspiegel passen, kommt drauf an und muss getestet werden.
Mit dem LSL Crossbar und kurzen ABM Vario Risern passen aus Spiegel, die nach unten zeigen. Aber eben nur mit Eintragung.