Alles anzeigenWarum tust du eigentlich immer wie ein Mod hast aber nie die Chance genutzt als sie da war?
Erklär mal, verstehe ich nicht.
Alles anzeigenWarum tust du eigentlich immer wie ein Mod hast aber nie die Chance genutzt als sie da war?
Erklär mal, verstehe ich nicht.
Alles anzeigenWar mir bei meiner Tracer 900 GT mit den GT2 nie aufgefallen. War ein Gefühl als wäre sie vorne total weich
Kommt auf den Abstand der Rillen zueinander an, der dürfte je nach eingesetzter Fräse differieren. Glaube nicht das der Abstand überall gleich ist.
Alles anzeigenHaste kürzlich bei eng gefrästen Längsrillen auf der Autobahn einen deutlichen Shimmy Effekt mit dem AGT2 auf meiner tracer GT. Würde auch nicht besser wenn man langsamer fuhr. Hatte ich beim Bridgestone 32 nicht. Hat das auch schon jemand beobachtet? Waren in ganz engen Abstand gefräste Rillen.
Gruß Andy
Je nach Reifenkontur, je spitzer desto ausgeprägter. Vollkommen normal.
Alles anzeigenGab es den auch gratis?
(Ich kaufe ihn nicht.
)
Nicht gratis, es gab die Avonberaterin dazu.
Alles anzeigenAh ok, wurde doch gepostet 😄 Na dann habt ihr zweimal. Doppelt hält besser 👍
Darauf hatt doch Sigi63 ein Patent, ist das denn schon abgelaufen? Nicht das du deshalb noch eine Abmahnung oder Ärger bekommst.
Alles anzeigenMuss jetzt nur noch eine gedrosselte Tenere für eine Probefahrt finden, zwecks Sitzhöhe, Sitzposition und Handling. Meine Körpergröße könnte nämlich zu einem wortwörtlich kleinen Problem werden ( 1,70cm, 65KG, Schritt-Tiefe 78cm
)
Trotzdem danke schonmal an alle
![]()
Das bedeutet deine MT ist auch gedrosselt. Welche Leistung? Könnte den Käuferkreis schon verkleinern.
Alles anzeigenHab die letzten Wochen extrem Stress Belastung wegen Krebstherapie gehabt. Bin total geplättet. Dachte eigentlich durch die Norwegen Tour würde sich das bessern. Hab aber nach dem ersten Etappenziel gemerkt, dass es schlechter wurde und ich die komplette Tour nicht schaffen würde.
Mußte mich von meinen Kumpeln dann verabschieden und sie die Tour alleine weiterfahren.
Muss mich erst Mal wieder erholen um so etwas wieder in Angriff zu nehmen.
Gruß Andy
Komm erst mal wieder richtig auf die Beine. Gute Besserung und danach aufs Mopped ist die bessere Reihenfolge.