Beiträge von Wolfgang MS
-
-
-
Warum tust du eigentlich immer wie ein Mod hast aber nie die Chance genutzt als sie da war?
Erklär mal, verstehe ich nicht.
-
Denke auch, mit Vorsicht angehen. Will aber nicht ausschliessen das doch jemand einfach nur was verkaufen will das über ist. Daher lass ich es mal stehen wie es ist.
Laut Markplatzregeln wird gebeten eine Preisangabe einzustellen, dazu noch ohne jegliche Modellzuordnung und eine Gmail Adresse. Dazu kommt Kontakt nur über E-Mail und nicht per PN, da versucht jemand Email Adressen zu sammeln. Den Scheiß kann man auch gleich löschen.
-
-
-
War mir bei meiner Tracer 900 GT mit den GT2 nie aufgefallen. War ein Gefühl als wäre sie vorne total weich
Kommt auf den Abstand der Rillen zueinander an, der dürfte je nach eingesetzter Fräse differieren. Glaube nicht das der Abstand überall gleich ist.
-
-
Haste kürzlich bei eng gefrästen Längsrillen auf der Autobahn einen deutlichen Shimmy Effekt mit dem AGT2 auf meiner tracer GT. Würde auch nicht besser wenn man langsamer fuhr. Hatte ich beim Bridgestone 32 nicht. Hat das auch schon jemand beobachtet? Waren in ganz engen Abstand gefräste Rillen.
Gruß Andy
Je nach Reifenkontur, je spitzer desto ausgeprägter. Vollkommen normal.
-
Gab es den auch gratis?
(Ich kaufe ihn nicht.)
Nicht gratis, es gab die Avonberaterin dazu.