Alles anzeigenAh ok, wurde doch gepostet 😄 Na dann habt ihr zweimal. Doppelt hält besser 👍
Darauf hatt doch Sigi63 ein Patent, ist das denn schon abgelaufen? Nicht das du deshalb noch eine Abmahnung oder Ärger bekommst.
Alles anzeigenAh ok, wurde doch gepostet 😄 Na dann habt ihr zweimal. Doppelt hält besser 👍
Darauf hatt doch Sigi63 ein Patent, ist das denn schon abgelaufen? Nicht das du deshalb noch eine Abmahnung oder Ärger bekommst.
Alles anzeigenServus,
verkaufe neuwertige Roadsitalia Komplettanlage.
Bei Fragen bitte nicht zögern, einfach unter
kf.kranzfabian@gmail.com
mir eine Mail hinterlassen. Weitere Informationen dann per DN.
Mit freundlichen Grüßen,
Fabs
Preisangabe und Zuordnung für welches Modell wäre ja schonmal ganz hilfreich.
Alles anzeigenMuss jetzt nur noch eine gedrosselte Tenere für eine Probefahrt finden, zwecks Sitzhöhe, Sitzposition und Handling. Meine Körpergröße könnte nämlich zu einem wortwörtlich kleinen Problem werden ( 1,70cm, 65KG, Schritt-Tiefe 78cm )
Trotzdem danke schonmal an alle
Das bedeutet deine MT ist auch gedrosselt. Welche Leistung? Könnte den Käuferkreis schon verkleinern.
Alles anzeigenHab die letzten Wochen extrem Stress Belastung wegen Krebstherapie gehabt. Bin total geplättet. Dachte eigentlich durch die Norwegen Tour würde sich das bessern. Hab aber nach dem ersten Etappenziel gemerkt, dass es schlechter wurde und ich die komplette Tour nicht schaffen würde.
Mußte mich von meinen Kumpeln dann verabschieden und sie die Tour alleine weiterfahren.
Muss mich erst Mal wieder erholen um so etwas wieder in Angriff zu nehmen.
Gruß Andy
Komm erst mal wieder richtig auf die Beine. Gute Besserung und danach aufs Mopped ist die bessere Reihenfolge.
Alles anzeigenAlle bis auf die Stahlleitungen.
Ist auch vollkommen überflüssig diese zu erstzen
Alles anzeigendas kann man dann bestimmt im Suzi Forum lesen…
Wer tut sich das den freiwillig an?
Hoffe einfach mal das er dann mit dem Suzi Forum kompl. ausgelastet ist.
Alles anzeigenes wird aber immer wieder versucht, immer dann wenn schneller gefragt als gedacht wird, was leider häufig der Fall ist, und die Menge dummer Antworten, acu schneller geantwortet als gedacht, scheint unendlich groß zu werden. 😉🤭
Es gibt nicht nur dumme, es gibt auch saudumme und vollkommen überflüssige Fragen, eventuell sogar in diesem Forum.
Wer das worauf beziehen möchte, bitte immer gerne.