Alles anzeigenHab mal eine nicht representative Umfrage gemacht ( dritter Versuch)
Hochladen und dann Original einfügen, nicht Vorschau einfügen. Vorschau ist immer nur ein kleinerer Teil des Bildes.
Alles anzeigenHab mal eine nicht representative Umfrage gemacht ( dritter Versuch)
Hochladen und dann Original einfügen, nicht Vorschau einfügen. Vorschau ist immer nur ein kleinerer Teil des Bildes.
Alles anzeigenSagt mal, wie kann man denn ein Posting löschen?
Mußt du beim Aufräumservice beantragen.
Alles anzeigenHW19
Bis zur RN43 war es ein 14mm Inbus. Keine Ahnung ob sich etwas geändert hat. HW19 kenne ich nicht, Schlüsselweite SW 19 sagt mir etwas.
Alles anzeigenAlle Team Wilbers? Ich hörte nur der Einbau für das Federbein kostet ca 300 Euro. Obwohl hier beschrieben wird ca 30 min. Mmmhh
Du hast einen Fehler in deiner Denkweise. Du mußt die Preise für die Kalt- und Heißgetränke mit berücksichtigen dann relativiert sich die Rechnung.
Alles anzeigenRueckrufe sind gesetzliche Verpflichtungen der Hersteller gegenueber ihren Fahrzeugen - sie sind auf jeden Fall kostenlos und haben mit Garantie / Gewaehrleistung und Kulanz nichts zutun.
Das ist richtig, dazu kommt wenn du einen Rückruf ignorierst können und werden sie das Mopped stilllegen.
Ist nicht diskutabel, passiert dann einfach.
Alles anzeigenPS:
Mein Schrauber geht demnächst in den Ruhestand.
Weiß jemand einen Guten im Raum DO./ HA. / östliches Ruhrgebiet?
Frag ihn doch einfach mal ob er jemanden weiß.
Kannst dich natürlich auch mal aufm Moppedtreff, Hohensyburg etc mit ein paar Leuten unterhalten und nachfragen.