Beiträge von Wolfgang MS
-
-
Alle Team Wilbers? Ich hörte nur der Einbau für das Federbein kostet ca 300 Euro. Obwohl hier beschrieben wird ca 30 min. Mmmhh
Du hast einen Fehler in deiner Denkweise. Du mußt die Preise für die Kalt- und Heißgetränke mit berücksichtigen dann relativiert sich die Rechnung.
-
Rueckrufe sind gesetzliche Verpflichtungen der Hersteller gegenueber ihren Fahrzeugen - sie sind auf jeden Fall kostenlos und haben mit Garantie / Gewaehrleistung und Kulanz nichts zutun.
Das ist richtig, dazu kommt wenn du einen Rückruf ignorierst können und werden sie das Mopped stilllegen.
Ist nicht diskutabel, passiert dann einfach.
-
-
PS:
Mein Schrauber geht demnächst in den Ruhestand.
Weiß jemand einen Guten im Raum DO./ HA. / östliches Ruhrgebiet?
Frag ihn doch einfach mal ob er jemanden weiß.
Kannst dich natürlich auch mal aufm Moppedtreff, Hohensyburg etc mit ein paar Leuten unterhalten und nachfragen.
-
Ich habe eine Frage,für was 8s5 der Aktivkohlefilter da?
Damit keine Kraftstoffdämpfe in die Umwelt gelangen. Wenn das passiert sterben wir alle, sofort.
-
Im übrigen glaube ich nicht bei dieser Differenz vom Preis, das da GB Racing bescheisst und in
China billig herstellen lässt. China baut hallt alles nach, mit Minderwertige Qualität.
DIe Qualität chinesischer Fahrradrahmen aus Carbon, schon garnicht zu dem Preis, ist weder in D noch der EU zu realisieren. Aussage eines deutschen Fahrradherstellers im gehobenen Segment.
-
So habe heute meine GB Racing teile in original bekommen, sind auf alle Fälle nicht in China produziert.
Made in UK. Das nur mal als info
Aus China importiert, in UK Klarlack aufgetragen und schon hast du Made in UK.
-
Es gibt User in diesem Thread die ernsthafte Probleme haben, die kommen sich sicher irgendwann ziemlich verarscht vor wenn dann hier dauernd gelabert wird.
-
ES gab Zeiten da würde so ein dämliches Gelaber in den OT Bereich verschoben. Scheinbar Vergangenheit.