Alles anzeigenIch habe eine Frage,für was 8s5 der Aktivkohlefilter da?
Damit keine Kraftstoffdämpfe in die Umwelt gelangen. Wenn das passiert sterben wir alle, sofort.
Alles anzeigenIch habe eine Frage,für was 8s5 der Aktivkohlefilter da?
Damit keine Kraftstoffdämpfe in die Umwelt gelangen. Wenn das passiert sterben wir alle, sofort.
Alles anzeigenIm übrigen glaube ich nicht bei dieser Differenz vom Preis, das da GB Racing bescheisst und in
China billig herstellen lässt. China baut hallt alles nach, mit Minderwertige Qualität.
DIe Qualität chinesischer Fahrradrahmen aus Carbon, schon garnicht zu dem Preis, ist weder in D noch der EU zu realisieren. Aussage eines deutschen Fahrradherstellers im gehobenen Segment.
Alles anzeigenSo habe heute meine GB Racing teile in original bekommen, sind auf alle Fälle nicht in China produziert.
Made in UK. Das nur mal als info
Aus China importiert, in UK Klarlack aufgetragen und schon hast du Made in UK.
Es gibt User in diesem Thread die ernsthafte Probleme haben, die kommen sich sicher irgendwann ziemlich verarscht vor wenn dann hier dauernd gelabert wird.
ES gab Zeiten da würde so ein dämliches Gelaber in den OT Bereich verschoben. Scheinbar Vergangenheit.
Alles anzeigenHey Sigi, bitte Bezugsquelle mitposten. Würde bei Sammelbestellung gleich mitbestellen
Marktplatz hier im Forum
Alles anzeigenWas sind das hier für ne Reaktionen? Meine Frage war nur wie oft da Kontrolliert wird... Hat Jemand von hier eine Buße bekommen? So vielleicht ein bisschen Statistik.
Ob die Polizei da wirklich steht.. kan keiner sagen, das verstehe Ich auch. Die Alternative ist eine andere Tour planen... aber wir verbleiben in Kreis Landeck und kommen von Heidenheim... Ich kann nur 2 Alternativen bedenken: 1 Lech, 2 Fernpass. Die Fernpass macht kein spass denke Ich.
Geh mal davon aus das sie innerhalb der Saison dort stehen, sicher nicht zu jeder Zeit aber häufiger.
In D kann man solche Spielchen machen, kostet nicht die Welt, dort möchte ich dann lieber nicht zur Kasse gebeten werden.
Alles anzeigenMan merkt es das du es nicht verstehst!!
Gleicher Motor!!! Nur so als Hilfe!
Warum sollte der Sprit Verbrauch anders sein als bei der Tracer?
Meine Antwort bezog sich eigentlich auf die alten Plastikbomber Fahrer !!
Reichweite bedeutet wie weit eine Tankfüllung reicht bei 14 Liter Tankinhalt. Wenn deine Tracer auch nur 14 Liter Fassungsvermögen hat darfst du hier natürlich mitreden, sonst besser nicht.