Alles anzeigenHey Sigi, bitte Bezugsquelle mitposten. Würde bei Sammelbestellung gleich mitbestellen
Marktplatz hier im Forum
Alles anzeigenHey Sigi, bitte Bezugsquelle mitposten. Würde bei Sammelbestellung gleich mitbestellen
Marktplatz hier im Forum
Alles anzeigenWas sind das hier für ne Reaktionen? Meine Frage war nur wie oft da Kontrolliert wird... Hat Jemand von hier eine Buße bekommen? So vielleicht ein bisschen Statistik.
Ob die Polizei da wirklich steht.. kan keiner sagen, das verstehe Ich auch. Die Alternative ist eine andere Tour planen... aber wir verbleiben in Kreis Landeck und kommen von Heidenheim... Ich kann nur 2 Alternativen bedenken: 1 Lech, 2 Fernpass. Die Fernpass macht kein spass denke Ich.
Geh mal davon aus das sie innerhalb der Saison dort stehen, sicher nicht zu jeder Zeit aber häufiger.
In D kann man solche Spielchen machen, kostet nicht die Welt, dort möchte ich dann lieber nicht zur Kasse gebeten werden.
Alles anzeigenMan merkt es das du es nicht verstehst!!
Gleicher Motor!!! Nur so als Hilfe!
Warum sollte der Sprit Verbrauch anders sein als bei der Tracer?
Meine Antwort bezog sich eigentlich auf die alten Plastikbomber Fahrer !!
Reichweite bedeutet wie weit eine Tankfüllung reicht bei 14 Liter Tankinhalt. Wenn deine Tracer auch nur 14 Liter Fassungsvermögen hat darfst du hier natürlich mitreden, sonst besser nicht.
Alles anzeigenNein mein Bremslichtschalter ist nicht defekt!! Gruß von einem alten Plastik Bomber Fahrer! 😄RN57. 5,0-5,8 L.
Verstehe ich nicht, was hat deine Tracer mit der RN69 zu tun, hat sie auch 14 Liter Tankinhalt?
Es geht um die Reichweite der RN69.
Alles anzeigenHab auch eine Ablasschraube mit Magnet drin und hab die handwarm gegen die Dichtung angezogen. Wenn ich merke dass die undicht ist drehe ich nochmal eine 1/8 Umdrehung nach und mache das ganze Spiel solange bis es dicht ist.
Ja und nach fest kommt ab.
Alles anzeigenUnglaublich. Vielleicht sollte ich meine Maschine nicht mehr waschen... Sowas darf doch nicht sein.
Yamaha baut auch Außenborderbootsmotoren, felht wohl an der Kommunikation der einzelnen Abteilungen.
Alles anzeigenMein Schrauber hat versäumt mir einen neuen Hiterrreifen zu bestellen . War auf die 2. Juniwoche fixiert.
Mein alter hat nur noch 1mm Profil, also heist es warten, und dass bei dem Wetter
Es gibt mehr als nur einen Schrauber.