Alles anzeigenEinfach nach 300 km tanken
Ist mit der schönen Nackten aber eindeutig zu spät. Mit dem Plastikbomber für die alten Leute mag das unter Umständen ja gehen, ist aber keine RN69 wie es im Titel steht.
Alles anzeigenEinfach nach 300 km tanken
Ist mit der schönen Nackten aber eindeutig zu spät. Mit dem Plastikbomber für die alten Leute mag das unter Umständen ja gehen, ist aber keine RN69 wie es im Titel steht.
Ist doch ganz simpel. Wenn die Binkerei anfängt ab zur nächsten Tanke.
Alles anzeigenSchönes Wetter, tagsüber u.a. Moped fahren, shopping 🛍️
Arbeiten abends.
Shopping, Schuhe kaufen, dann kommste nicht dazu Mopped zu fahren, Faktor Zeit.
Alles anzeigenPetroleum löst aber keine Felgenaufkleber oder?
Spiritus, Waschbenzin oder ökologisch unbedenklich auch mit Salatöel die Klebereste einreiben. Wichtig gut eine Viertelstunde einen Regentanz ums Mopped machen (alternativ Flasche Bier oder zwei trinken geht auch) wegen der Einwirkzeit.
Alles anzeigenAus den Anfängen des Forums meine ich mich zu erinnern, dass einige User mit der Ölwanne V1 aufgesetzt sind (weil die Ablassschraube und ihr "Schutz" der tiefste Punkt waren) und Yamaha das irgendwann geändert hat.
Sollte also Plug and play passen. Hat sich nur die Position der Ablassschraube geändert, sitzt jetzt horizontal.
DIe Position der Ölablassschraube wurde geändert. Es gibt User die aufgrund defekter Ablassschraube durch Aufsetzen auf die neue Ölwanne umgestiegen sind. Passt.
Alles anzeigenHi!
Hab mich fast etwas wund gegoogelt , gibts überhaupt ein LED Standlicht in zulässig?
Grüsse
Gibt es nicht. Hab seit 2014 LED Standlicht in Verbindung mit Osram Nightbreaker. Standlicht hartes Weiß, Osram mehr gelblich. Noch nie irgendwelches Rückfragen, weder TÜV noch Rennleitung. Mach rein, gut ist, fertig.
Alles anzeigenNaja...jeder wie er meint. Nicht jeder macht da solche Unterschiede wie du Wolfgang. Von daher schreibe ich auch mehr für alle und nicht für dich persönlich.
Frag mich dann schon warum hier noch nach Model und zwischen MT, Tracer und XSR unterschieden wird. Ich denke mal der Thread ist inhaltlich jetzt eh komplett aus dem Ruder gelaufen. Das Schreiben für alle muß ich ja jetzt nicht verstehen, oder?
Alles anzeigenNaja, wir hatten auch eine MT09 im Pulk und die hat genauso viel gebraucht. Versteh nicht wieso 2 gleiche Motoren nicht vergleichbar sein sollen?
Weil in der Überschrift klar und deutlich RN69 steht und das ist nun mal keine Tracer. Scheint in letzter Zeit aber vollkommen normal zu sein , immer und überall etwas zu posten, jenseits des eigentlichen Themas.