Beiträge von Wolfgang MS

Rechte Seite Abdeckung des ABS Sensors entfernen und den Sensor abschrauben. Einfach hängen lassen und schon geht es.

Bleibt noch die Frage zu klären warum man eine MT kauft.
    Mir gefällt was ich da habe, ändern kann ich auch noch und die Meinungen der Tester müssen nicht meine sein.

Wenn ich das alles so ernst nehmen würde hätte ich die TL 1000S auch nicht kaufen dürfen. Ich habe sie immer noch und sie ist für mich definitiv eines der geilsten Moppeds überhaupt.

Eure Meinung ist gefragt, nicht was in Tests oder ähnlichem steht. ;)

Hallo Sabine, mir kommt das schon seit einiger Zeit mehr als komisch vor. Meine erste Anfrage zur ABE in schriftlicher Form ist vom 17.4.2014. Seitdem etliche Mails mit immer der gleichen Frage nach der ABE, immer wieder die gleiche Antwort, die ABE sei beim Importeur angefordert.

Für mein Verständnis sollte diese bei Verkauf der ersten Anlage in D dort allerdings schon vorliegen.

Ich hoffe dein Händler hat da mehr Erfolg mit seiner Anfrage.

Falsch, Kondenswasser der Klimaanlage, ohne jegliche Beimischung von Kühlmittel der Klimaanlage. Wäre es so wie du behauptest würde die Klimaanlage nach kurzer Zeit ihre Funktion einstellen.

Kühlflüssigkeit des Kühlers, sprich Frostschutzmittel darf auch nicht austreten, umweltbelastend und muss sepperat entsorgt werden. Falls es doch geschieht, Undichtigkeit im Kühlsystem, Defekt.

Den Kat kannst du nicht zerstörungsfrei entfernen. Sitz im Krümmerausgang.

Lamdasonde meldet keinen Fehler. Der Fühler sitzt im Krümmer vor dem Kat.

Kann ja nicht mehr lange dauern dann haut dem Randy jemand seinen neu gekauften Ixil Auspuff um die Ohren, weil er seinen Erwartungen nicht entspricht ;) Anders ausgedrückt, Übertreibungen sind nicht sehr hilfreich.

Das Teil (aus der ersten Serie ohne Sandablagerungen) ist top verarbeitet, klingt gut und hat ein gutes Preis- Leistungsverhältnis, mehr aber auch nicht. Im Vergleich zur Akra und original Anlage, mehr Klangvolumen und präsenter vom Sound. Nicht übertrieben laut.

Wenn ich dagegen die TL mit Barracuda Anlage starte hört man auch drei laufende MT 09, egal mit welcher Anlage, nicht mehr. :D

Altes Vide, schlechte Kamera, TL 1000S noch mit Bos Anlage die ihr Leben leider auf der Renne ausgehaucht hat :| (nur die Bos Anlage).
    http://www.gaskrank.tv/tv/tour…ggen-im-maerz-08-3461.htm

Ausfahrt über ca 300 KM, gefilmt von Peter auf einer UNO TL-S. Wir waren mit 8 Leuten unterwegs.
    http://www.tl1000.de/video/kandel.mp4

Man muss ihn lieben den V2 Sound, oder ihn neidisch hassen. ;)