Beiträge von Wolfgang MS

Stoppt nichts sonst hätte ich ihn sofort wieder demontiert. Dachte auch erst nicht das die Lösung so einfach sein kann. Langzeitversuch steht noch aus, sieht aber gut aus. :)

Spiel vom Gasgriff ohne Teflon-Folie beseitigt. ;)

Da ich keine Lust hatte den Gasgriff zu demontieren, einfach mal die schnelle Variante.

O-Ring R21, Durchmesser 26,58 mm, Stärke 3,35 mm zwischen Armatur und den Plastikring gesetzt.

Kein Spiel mehr und zeitlich ca 1 Min. Aufwand :) Sollte der das zeitliche segnen hab ich davon noch ca. 20 Stck.

Bild in Nahaufnahme, aus etwas Entfernung fällt das normal niemandem auf.

Für mich reicht das erst mal, trotzdem danke an Vesti für deine Doku.

Nach langwierigen Verhandlungen mit dem Hubraum habe ich die Tische, Eingang nach rechts gehen und dann vor Kopf (2 Hochtische vor dem Fenster zur Straße) ab 12 Uhr reserviert.

Wenn ihr den nicht finden solltet, steht Reserviert Stammtisch drauf.

Das ganze vor dem Hintergrund da sich die meisten nicht kennen und wir eine Anlaufstelle haben.

Bis Sonntag und anhalten bevor ihr absteigt. ;)

Einerseits richtig, baugleich FZ1.

Falsch ist, die KBA Nummer ist kein E-Zeichen, folglich hast du den Nachweis anhand einer ABE in schriftlicher Form mit zu führen und in dieser ist die MT09 noch nicht aufgeführt. Gilt im übrigen nur für den Bremshebel, Kupplungshebel braucht keine ABE.

Hi Andi,

die Frage ist wieweit man diesen ortographischen Minenleger überhaupt ernst nehmen soll. Da krieg ich ja beim lesen schon Augenkrebs.

Deutsch ist Freeware und Satzzeichen gibt es ja auch kostenlos im Forum. ;)

Hast PN, danke.

Der Wisch falls überhaupt zu öffnen ist allerdings nicht so der Hit. Kannst ihn aber gerne einstellen. ;)

Schicke dir die komplette Mail mal an deine Mail Adresse.

Da ich jetzt schon mehrmals eine ABE angefordert habe, Antwort vom 29.4.

Hallo Wolfgang,

der Auftrag ist bereits erstellt. Sobald wir die ABE vom Hersteller haben, schicken wir sie dir. Du kannst mit
    dem Auspuff fahren. Siehe Anlage.

Freundliche Grüße

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Das ich die Anlage mit E-Kennzeichnung fahren darf war bei meiner Anforderung der ABE auch kein Thema. Anhang ist leider nicht korrekt zu öffnen und damit sinnlos.

Wundere mich nur wieso es so ein Akt ist eine bereits erteilte ABE für den Auspuff seitens Hersteller oder Importeur vorzulegen. :(