Dinge, die mich nerven....

Der Witz ist ja das die Hebel eh in China billig produziert werden, und nur weil jemand dann 5 Stück davon beim Tüv pressen lässt und ein Gutachten dafür kriegt, sind dann die gleichen Billighebel die ich privat aus China für 18€/Paar bestelle auf einmal 100€/Stück wert...eine Unverschämtheit ;)
    Wenn sie wenigstens in Deutschland produziert wären, könnte man die unverschämten Preise ja noch verstehen ;)

Bei Polo (EDITH sagt: meinte natürlich HeinGerippe) gibts gerade pro.sports für 69€/Stück Einführungspreis, sind die gleichen Hebel mit ABE. Für Kupplungshebel braucht man aber gar keine ABE, sondern nur der Bremshebel muss geprüft sein.

if life hands you lemons, take them! free shit is always good!
    ++Weglassen ist leichter als Carbon++

Einmal editiert, zuletzt von Fichtenelch ()

Die V-Trec kosten 100 € für das Paar.
    Übrigens schau Dich in Ruhe in der vielfältigen Produktewelt um. Da kommt nicht mehr viel aus der EU :o

Gruß
    Sebastian

100€ das Paar sind ja noch fast human, aber es gibt ja auch welche da kostet das Stück 100€...

Doof quer stellen, und 20 min nach ner Lösung suchen ??
    (Wenn es da eine Bestimmung gibt, daß das Teil so nicht ausgeliefert werden darf, würde ich auch nicht meinen Hals riskieren)

Übrigens: Genau der Service fehlt uns doch heutzutage, deshalb hab ich´s ja auch gepostet. Und nicht nur Hier (Im T5net wurden jetzt 3 Sätze bei ihm bestellt.)

Vielleicht doch keine "Verschwendete Manpower" :eusa-think:

PRO SPORTS ist eine Hausmarke von Hein Gericke und Polo hat die ganz sicher nicht im Programm.

Ja richtig, hatte vorhin nur zu viele Tabs auf und bin durcheinander gekommen ;)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!