Man muß nicht unbedingt mehr vertragen können, clever sein hilft auch.
Beiträge von Wolfgang MS
-
-
Endlich klärt sich auch diese Frage mal
-
Ließ sich bei der RN29 mittels eines Widerstandes anstelle der Lambdasonde ganz einfach realisieren.
-
-
Alles anzeigen
Ich hoffe doch, dass der Lightec besser ist, als das China-Modell und dass hier nichts reißt. Ich habe Lightec mal angeschrieben. Mal sehen, was die dazu sagen.
Wenn du die Hinterachse mit über 100Nm anziehst sollte die sich auch so nicht mehr bewegen können..
-
-
Besser grobes Schmiergelpapier. Die Fläche wird durch Gebrauch schon wieder glatt, erstmal die Schmiere runterschleifen.
-
-
Falls du das Mopped gebr. gekauft hast hat der Vorbesitzer eventuell ein kleineres Ritzel eingebaut.
In Verbindung mit einer zu großen Kettenspannung schleift die Kette dann auf dem Schwingenschutz.
Thema Sturzpads / Crashpad bitte die Suche nutzen
-
Alles anzeigen
Das befürchte ich auch.
Ich wohne leider nicht direkt im EXTREMKURVENGEBIET.....Sind halt immer paar Kilometer Anfahrt mit weniger Schräglage.
Der SF+ EV ist ja Dual Compound Technologie.....Meinst der ist in der Mitte etwas härter, als der normale SF+ ?
Normalerweise ist nicht die Mitte härter sondern die Flanken sind weicher. Aussage der meisten Reifenhersteller.