Falls du das Mopped gebr. gekauft hast hat der Vorbesitzer eventuell ein kleineres Ritzel eingebaut.
In Verbindung mit einer zu großen Kettenspannung schleift die Kette dann auf dem Schwingenschutz.
Thema Sturzpads / Crashpad bitte die Suche nutzen
Falls du das Mopped gebr. gekauft hast hat der Vorbesitzer eventuell ein kleineres Ritzel eingebaut.
In Verbindung mit einer zu großen Kettenspannung schleift die Kette dann auf dem Schwingenschutz.
Thema Sturzpads / Crashpad bitte die Suche nutzen
Alles anzeigenDas befürchte ich auch.
Ich wohne leider nicht direkt im EXTREMKURVENGEBIET.....Sind halt immer paar Kilometer Anfahrt mit weniger Schräglage.
Der SF+ EV ist ja Dual Compound Technologie.....Meinst der ist in der Mitte etwas härter, als der normale SF+ ?
Normalerweise ist nicht die Mitte härter sondern die Flanken sind weicher. Aussage der meisten Reifenhersteller.
Alles anzeigen
Yamaha XSR 900 GP: Edelversion in Sicht | MOTORRADonline.de
Also die Verkleidung sieht schon sehr geil aus.
Aus dem TRX Designregal
Alles anzeigenEntspricht zu 100% dem was ich auch immer auf der Straße mitbekomme.
Meist irgendwelche Gruppen mit den typischen Tourengeräten wie GS, KTM Adventure, und so Zeugs. Schneiden Kurven was nur geht und sehen das als völlig normal an. Ich mach dann als Entgegenkommender nicht mehr die normale dLzG-Geste sondern "dlS" für: den linken Scheibenwischer. Sollen ruhig mitbekommen was die für einen Scheiß fabrizieren.
Da ist die Linie von Dolomiti aber schon noch entfernt von diesen schneidenden Kurvenfahrern.
Die dürfen das aber. Hat man ihnen beim Kauf ihrer zusätzlichen Sicherheitsausstattung, Warnweste und Klapphelm, ausdrücklich versichert. Mach einfach, die anderen machen schon Platz.
Alles anzeigenIch vermute, er ist noch nicht gefahren damit...Oer doch??
So wie die Bremsscheibe aussieht hat er es wohl etwas länger so getestet.
Hätte ja wenigstens die Rückseite des Bremsbelages und die Bremsscheibe dick mit Kupferpaste einschmieren sollen, quietscht dann sich so.
Alles anzeigen@wortex erst mal lesen und nachdenken, links von mir fährt ein Auto, das mich nach deiner Expertenmeinung gerade übern Haufen fährt…
Bitte den ganzen offtopic ab meinem Bild löschen - merci
Wenn du nur mit Applaus leben kannst solltest du solche Bilder nicht einstellen.
Ist übrigens hier der Smal Talk-Bereich und da ist off topic schon Interpretationssache. Also sei ein Held und ertrag es.
Schwimmende Bremsscheiben ermöglichen durch die relativ flexible Befestigung sich bei starker Hitzeentwicklung besser ausdehnen zu können. Verhindert das sich die Bremsscheibe verzieht.