Glühbirnen-Blinker
Wie, gibt es elektrisches Obst?
Glühbirnen-Blinker
Wie, gibt es elektrisches Obst?
Alles anzeigenAlso wenn das ja bei allen so ist, und das von Anfang an, wird das so gewollt sein, und seine Richtigkeit haben.
Das ist nicht nur bei der MT so, ist gewollt.
Alles anzeigenDas ist wohl wahr. Wilbers hab ich drin aber die Erfüllung ist das auch nicht.
Wechsel doch mal das Gabelöl gegen ein anderes mit höherer Viskosität.
Hab mal gehört das hilft.
Alles anzeigenFavorit ist momentan noch meine Alte. Bis auf die schwabbelige Gabel ist Sie ja noch top.
Gabel kann man ändern. Ist preiswerter als der Kauf eines neuen Moppeds.
Alles anzeigenWenn ich meine fundierte Meinung vertrete, oder falsche Aussagen korrigiere, dann hole ich auch mal etwas weiter aus.
Gruß Sigi
Ich muss nicht immer Recht haben.
Ich meine das sich deine Omnipräsenz und die tägliche Überflutung des Forums durch die schiere Zahl deiner Beiträge sich schlecht mit der Wortkargheit eine Nordmannes vereinbaren lässt.
Das Werkzeug ist ausreichend und du kannst damit die Kette auch trennen, ohne Funkenflug wie mit der Flex.
Lies dir in Ruhe die Anleitung durch und dann entscheiden ob du dir das zutraust. Wenn ja, dann los.
Alles anzeigenHier im Norden gilt jedes weitere Wort als Geschwätz.
Gruß Sigi
Dann kommst du aber garantiert nicht aus dem Norden.
Mach die alte Kette vernünftig sauber und natürlich auch den gesamten Rest vom Schmodder befreien. Wechsel Ritzel und Kettenblatt, alte Kette wieder drauf und fahr zum Händler. Der trennt sie dann, baut die neue ein und vernietet sie dann. Dauert max 10 Minuten.
mit dem Ballast hatte Uschis TL- R schlagartig mehr Leistung auf dem Rollenprüfstand des Bikeroffice Bingen