Alles anzeigenVon RN 43 auf RN 29 passt, umgekehrt NICHT!
Gruß Sigi
Die Sitzbank der RN29, SR und Sport Tracker auch RN29 Modelle, passen definitiv auf die RN43.
Das war es dann von meiner Seite zu diesem Thema.
Alles anzeigenVon RN 43 auf RN 29 passt, umgekehrt NICHT!
Gruß Sigi
Die Sitzbank der RN29, SR und Sport Tracker auch RN29 Modelle, passen definitiv auf die RN43.
Das war es dann von meiner Seite zu diesem Thema.
Alles anzeigenIngo85 hat am 02.07.2019 bestätigt, dass die Sitzbank der 29 nicht auf die 43 passt.
Wusste ich aber auch schon vorher.
Zum Beweis bitte die Suche bemühen.
Gruß Sigi
Alles anzeigenIch weiß, es geht hier um die Tracer, aber bei der Mt 09 sind die Sitzbänke zw. RN 29 und RN 43 unterschiedlich.
Die alte passt nicht bei der neuen. Ist an einer Stelle unten nicht so weit ausgeschnitten.
Müsst ihr mal vergleichen.
Gruß Sigi
bei der nackten MT sind die Sitzbänke der RN29 und RN43 untereinander austauschbar.
Zum Beweis bitte die Suche bemühen.
Alles anzeigenGibt es da eine andere Lösung?
Alles anzeigenBisschen übertrieben für die 3 Werte?!
Die Euro 3 (RN29) haben 94dB, die Euro 4 (RN43) haben 93dB und die neuen Euro 5 (RN69) Modelle 96dB.
Und die 96 db der RN69 hast du aus welchen Zulassungspapieren?
Standgeräusch MT09 / Tracer
Bitte mal das eingetragene Standgeräusch der unterschiedlichen Modelle chronologisch hier eintragen.
Daten bitte aus den Papieren entnehmen Zulassungsbescheinigung Teil 1
Bitte keine weiteren Kommentare oder ähnliches, nur die Liste um die fehlenden Modelle erweitern RN43 / 57 MT und Tracer
MT09
Modell MT09 RN29 A 06 EZ 2.2014
Standgeräusch 94 db(A)
Tracer
Alles anzeigenBei mir klappt es nicht. Oder dauert es, bis die Liste aktualisiert wird?
Ich finde allerdings die RN57 von AndiBiotica auch nicht.
Gruß
Wolle
Ich gehe mal davon aus das er die Daten in die Liste einfügt. Sonst kann ja jeder jeden Mist eintragen.
Alles anzeigenSehr geil, das mit der Liste!
Ich kann mein Modell gar nicht angeben, es sind hunderte von Yamahas anwählbar, darunter auch -zig Exoten, aber KEINE EINZIGE Tracer!
Das ist doch Humbug ...
Nicht auswählen sondern Hersteller, Modell, Jahr und Standgeräusch per Hand eingeben. Funktioniert
Liste Motorräder mit Angabe des Standgeräusches
Hier die Möglichkeit Angaben zum Standgeräusch zu machen, erfasst ist bis jetzt nur die MT 09 RN29 (aus der MT / Tracer Serie)
Alles anzeigenFalls jemand von euch einsam ist......
Ich wollte euch das Angebot nicht vorenthalten.
Gruß Sigi
Du kannst dich aber schnell verwandeln. Bart ab, Toupet drauf und Brille. Respekt![]()