Keine KBA Nummer, keine ABE, dann auch keine Zulassung.
Wie willst du jetzt beweisen das sie zugelassen sind?
Keine KBA Nummer, keine ABE, dann auch keine Zulassung.
Wie willst du jetzt beweisen das sie zugelassen sind?
Alles anzeigenVielleicht solltest Du Dich nochmal eingehend mit der Bedienungsanleitung Deiner Tracer beschäftigen.
Sei aber nicht überrascht, wenn Du über die Passage bei der Display-Einstellung stolperst, in der beschrieben wird, wie Du die „grüne“ Drehzahlbereichsanzeige auf Deine persönlichen Wünsche einstellen kannst.
Du bringst ihn da aber jetzt schon auf eine dumme Idee. Er wird das Teil jetzt auf 10000 einstellen und schon ist er dann im grünen Bereich.
Alles anzeigenich habe mal eine junge Kassiererin arg verängstigt -
Hättest den Helm mal besser aufgelassen, nicht jeder kommt mit jedem Anblick klar.
Alles anzeigenDas lassen sie uns gerne glauben, aber egal wo du dein Kreuz setzt. An der Nase herumgeführt werden wir von allen Parteien
Das ist Demokratie... wenn man sich aussuchen kann, wer einen verarscht!
(Hagen Rether)
Alles anzeigenWarum solltest du das nicht überlebt haben?
Nein, ich möchte das nicht erklären.
Alles anzeigen
Der Fragensteller sollte nix auf fragwürdigste Sprüche geben und Bike-Baustellen meiden, in der Annahme was sparen zu können, jedenfalls, solange es fertige Lösungen (SP) gibt.
Eine SP ist auch nur eine, wenn auch etwas gehobene Standartausführung. Mit von der Norm abweichendem Fahrergewicht auch nur ein Kompromiß.
Dann besser Nachrüstteile auf das pers. Gewicht und den Fahreinsatz abgestimmt nehmen.
Alles anzeigenGar nichts.
Ich finde nur, das es mit der ganzen Crew und Begleitfahrzeuge, etwas an Abenteuer missen lässt.
Den ganzen techn. Krempel für die Aufnahmen etc. hängst du dir an die Uhrkette?
Alles anzeigenIch bin mit Kumpels ohne lange Planung nach Korsika mit dem Moped. Nur zwei Hotels und die Fähre gebucht. Alles andere ergibt sich Unterwegs.
Mit dem Mopped von Münster nach Valencia, Fähre, Mallorca
Zwei Wochen Urlaub auf einer Finca an der Westküste und wieder zurück. Seltsamerweise habe ich trotz gegenteiliger Befürchtungen überlebt.
Alles anzeigenAch ja: muss man wegen womöglichem Loslösen Locktite verwenden ?
Wie soll denn da Loctite halten. Kettenfett auf dem Gewinde, außerdem ist das auch nicht nötig.
Alles anzeigenHi, ich noch mal.
Nach etwas hin und her habe ich mich für das Kellermann Tool entschieden, Qualität scheint sehr gut zu sein.
Kann ich mit dem Werkzeug auch die original Kette entnieten? Ich bin mir gerade nicht sicher und das Moped steht nicht in der Nähe, die original Kette ist eine Vollniet oder?
Bin für jede Hilfe dankbar 😉
Kannst du auch entnieten, egal ob Vollniet oder Hohlniet. Alternativ großer , stabiler Bolzenschneider. Vorteil gegenüber der Flex, kein Funkenflug.
Alles anzeigenNoch ne Frage zum Seitenständer:
Wenn ich die Tracer auf dem Hauptständer stehen habe, steige ich bequem auf, indem ich zuerst auf die Fußraste steigen. Letztens habe ich das mal mit Seitenständer probiert. Wenn man aufpasst, nicht von der Fußraste abzurutschen, geht das auch ganz gut. Jetzt habe ich Bedenken, ob der Seitenständer das aushält, oder ob ich damit nicht noch mehr wackeln provoziere.
Was meint ihr dazu?
Verbiegen kannst du nichts, eher bricht das Teil aus der Befestigung. Hält er normal aber locker aus. Ansonsten, Versuch macht kluch.