Alles anzeigenTeil ist bestellt . Ich werde weiter berichten
LG Bert
Dann aber bitte in einem anderen Thread, hier geht es ausschließlich um die Dienstleistung, wo man Fehler löschen lassen kann.
Alles anzeigenTeil ist bestellt . Ich werde weiter berichten
LG Bert
Dann aber bitte in einem anderen Thread, hier geht es ausschließlich um die Dienstleistung, wo man Fehler löschen lassen kann.
Alles anzeigenwollte kein neues Thema öffnen.....
manchmal macht das mehr oder weniger sinnlose Schrauben am Bike doch Sinn......
.....hab heute beim Einbau eines Lüfterschalters ( man gönnt sich ja sonst nix ) incl zerlegen der Lampenmaske etc.
erkennen müssen, dass ich , bevor ich wieder mal ans Mopedfahren denken sollte, noch einen Ersatzteil bestellen muss.....
......möchte gar nicht wissen wie lang das Teil schon nicht mehr an Bord ist .......
...... GIG
Daraus könnte man folgern, Anziehdrehmoment des Lenkkopflagers ist völlig bedeutungslos.
Nicht nur ein Ersatzteil, Unterlegscheibe fehlt auch.
Alles anzeigenJa und die 2016 RN29 ist die erste MT-09 mit Traktionskontrolle. Soll ich in die Garage gehen und den Schalter fotografieren oder glaubst es mir auch so?
Mit dem Glauben hab ich nicht so. Ich bin Atheist, Gott sei Dank.
Ich glaub aber mal ich sollte dir glauben, zufrieden?
Alles anzeigenIst normal, zumindest ist das bei meiner RN29 auch so.
MT 09 RN 29 mit Traktionskontrolle, meine hat zumindest keine oder ist im Laufe der Zeit abgefallen.
Er meint das bei einer starken Bremsung die Kontrollleuchte der Traktionskontrolle mit angeht.
Nächste Woche Ostersonntag gehts weiter mit den Rennen.
Es geht wieder los
Heute ab 15.20 Uhr auf Servus TV
Infos, etc, hier:
Alles anzeigenVon mir aus auch YMCA.
Gruß Sigi
Da hat eine Diskussionsrunde in der Kita über die Farbe der Bauklötze mehr Niveau, die bleiben wenigstens beim Thema.
ABE brauchst du allerdings nur für den Bremshebel, Kupplungshebel nicht.