Alles anzeigenDanke Wolfgang, Servus TV kann ich empfangen 😊
Ist aber im Original ohne Untertitel
, dafür als Ausgleich allerdings sehr wenig Werbung während der Rennübertragungen.
Alles anzeigenDanke Wolfgang, Servus TV kann ich empfangen 😊
Ist aber im Original ohne Untertitel
, dafür als Ausgleich allerdings sehr wenig Werbung während der Rennübertragungen.
Alles anzeigenZeigen die das irgendwo im TV?
ab 13.25 Uhr Training etc
Alles anzeigenWenn das noch die allererste Batterie ist würde ich sie auf jeden Fall austauschen um auf Nummer sicher zu gehen.
Sonst hast du die Situation die du nicht haben möchtest, die Ungewissheit ob sie Morgens oder nach den abstellen wieder anspringt.
Da gibt es ja transportable Hilfen
https://www.motorradonline.de/…m-test-zurueck-ins-leben/
Heute mal getestet, Garagenmotorrad Batterie von 2014, nicht ausgebaut, steht seit November.
3 Startversuche, schnarrendes Geräusch, Display kompl. aus beim Starten, geht nach Startversuch wieder an.
Messung mit Voltmeter nach drittem Versuch, 12,24 Volt, Ladegerät zeigt 50% an.
Bin mir sicher das läuft Morgen wieder.
Alles anzeigenKerniger und Dezenter Sound und eine Leistungssteigerung von ca 4 PS.
Behauptung, oder auf dem Leistungsprüfstand ermittelt und belegbar?
Alles anzeigenIch bin ja auch eher für schwarz. Aber die findest du auch im Dunkeln jederzeit wieder.
Gruß Sigi
Mädchenmotorad halt. Jessi mußte als Model herhalten, fährt sonst den halbschwulen König, heißt glaube ich BiKing
Alles anzeigenIst ja echt grell.
Deine? Für die Rennstrecke?
Gruß Sigi
Nee, 2014 Messe Dortmund, Umbau von Bretter
Was wohl, TL1000S Bj97 jetzt schon einiges über 100000 KM, unverkäuflich
MT09 RN29 größte Reichweite 330 km mit einer Tankfüllung. 220 km bis Reserve, dann Kupplungszug gerissen, 110 km auf dem Abschleppwagen. Zählt das auch?