Frag doch mal einfach bei Wilbers an. Ich glaube kaum das da eine befriedigende Antwort kommt.
Beiträge von Wolfgang MS
-
-
Muschis, ne nichts Versautes
-
Alles anzeigen
Und die Blinker dürfen nicht weiter als 18cm vom inneren Rand des Blinkerglas auseinander sein.
Ich hoff das stimmt so

Nein, der Mindestabstand der hinteren Blinker muß mindestens 18 cm betragen, größer kein Problem.
-
Alles anzeigen
Er hatte sich hier 2017 als Mitarbeiter von Wilbers vorgestellt.
Die ersten Anfragen im Forum hatte er noch beantwortet, danach kam nichts mehr.
Worüber wunderst du dich, ist doch vollkommen normal. War nicht der einzige Mitarbeiter einer Firma der sich als User hier angemeldet hat. Der Marktplatz Forum ist nicht so ergiebig für Hersteller. Aus reiner Freundlichkeit machen die das nicht.
Glaubst du etwa noch an die unbefleckte Empfängnis, oder 75 Jungfrauen im Paradies die auf dort dich warten?
(Wenn ich gläubig wäre, wüßte ich woran ich lieber glauben würde,)
-
-
Alles anzeigen
Haue? Ist nicht meins. Ne, aber du musst ohne Socken ins Bett.

Gruß Sigi

Ich verstehe schon Spaß.
Socken im Bett hab ich nur beim Sex an. Allerdings eher selten. Hab meistens ausgefallenen Sex. Montag ausgefallen, Dienstag ausgefallen, Mittwoch ausgefallen usw.
-
Alles anzeigen
Aber egal.
Mir isses passiert, dass ich nachm tanken doch noch ned losfahrn konnt, weil ich die Ohrstöpsel vergessen hatte (Triumph). Also Moped nochmal schnell auf'n Seitenständer fallen lassen und...
-tja, Seitenständer war schon drin. Konnt grad noch das Bein wegziehen. Zum Glück wars bike in vollem Ornat und fiel nur bis auf den li Koffer.Ich fahre an die Tanksäule, Seitenständer bei laufendem Motor mit dem Fuß ausfahren. Motor geht aus, Zündung ausschalten und im Sitzen tanken. Kein Problem. Bevor ich absteige, immer einen Blick oder mit dem Fuß eine Kontrolle zum Seitenständer.
Stelle das Bike immer mit dem Seitenständer aus.
-
Alles anzeigen
Schafft denn dein digitales Aufnahmegerät auch eine Audiokostprobe?
Alles anzeigenSiehst du deshalb fahre ich lieber bei scheiss Wetter.
Hättest du dich gemeldet, hätte ich nen Kaffee spendiert.
Gruß Sigi

Will ich mal probieren.
Gruß Sigi

Basierend auf dem Qualitätsstandart der Fotos, ist das dann wohl eher eine Audiokatastrophe.

Krieg ich jetzt Haue?
-
Alles anzeigen
hab ich noch nie gehört

oder hab wieder mal irgendwo nicht richtig zugehört ...

Mach ich nicht, steige zum Tanken nicht ab. Sollte man mich dazu auffordern, Tankvorgang abbrechen und zur nächsten Tanke.
-
Heute ab
11.40 Moto3 Vorbericht
12.30 Moto3 Rennen
13.20 MotoGP Vorbericht
14.00 MotoGP Rennen
14.45 MotoGP Analyse
15.30 Moto2 Rennen