Beiträge von Wolfgang MS
-
-
Alles anzeigen
Hi, danke für die Antworten. Dann werde ich mich wohl gedulden müssen. KZH habe ich von Yamaha direkt bestellt, da man den auch ganz kurz montieren kann (das Zwischenstück kann man raussnehmen -
Danke und LG
Croala
Schon mal etwas vom Kennzeichenwinkel gehört? max 30 Grad, dürfte dann wohl nicht gehen.
-
-
-
Alles anzeigen
Das passiert, wenn ich nicht nachfülle:
solange sie Fahrtwind bekommt, ist alles gut aber sobald ich kurz in der unter 50 km/h fahre oder an einer Ampel stehe, geht die Temp. sofort an die 100 Grad. auch bei aktuelle Außentemperaturen von 5 Grad.
Kühlerlamellen defekt dadurch zu kleine Kühlfläche,
oder den Kühler tauschen, eventuell ist die Durchflußmenge zu gering.
Wie gesagt, Vermutung.
-
Alles anzeigen
Moin
Bei mir zeigt die Tankanzeige 200 km lang Voll an. Erst dann geht der erste Balken weg. Ich kucke da Ehrlich gesagt kaum drauf. Km auf Null stellen beim Tanken und Fertig.
300 km sind immer drin. Egal wie ich fahre. Ab 300 km schaue ich dann nach ner Tanke. Wenn die Restweiten Anzeige blinkt, sind immer noch mindestens 30 - 40 km drin.
Beim Tanken mit 340 km gehen gerade 16 - 17 rein. Das Reserve Licht hab ich noch Nie Leuchten sehen. Gibts da überhaupt eine Warnlampe ?
Gruß
Hier geht es um den 14 Liter Tank der nackten , sprich der schönen MT und der XRS 900.
Tracer Tankvolumen ist etwas ganz anderes, daraus resultierende Reichweiten auch.
-
Alles anzeigen
Schaaaaaaaaaaaaaaaade....... jetzt hat er das Bild zurückgezogen

Kurze Karriere, beim ersten Post direkt aufgefallen. Die werden scheinbar nicht cleverer.
Frag mich nur ob der auf dem Foto abgebildete das auch lustig findet.
-
Alles anzeigen
Noch 9

Dreist, Bild geklaut?

-
Alles anzeigen
Ich merke schon, du bist auch schon länger verheiratet.
Gruß Sigi

Ne, schon seit ewigen Zeiten geschieden. War 13 Jahre verheiratet, die ganze Zeit nur Sklaverei. Hab dann gelesen das Sklavenhaltung verboten ist und sie weggeschickt, bevor ich mich strafbar mache.

-
Genügend Gründe