Reifenpflege, was nehmt ihr dazu?
Beiträge von Wolfgang MS
-
-
Nickname nakedbiker, fährst eine Tracer mit Verkleidung, kein Nakedbike. Meine Schlußfolgerung, du fährst nackt, Helm mußt du allerdings aufsetzen.
Gibt ja auch Aufnahmen von dir mit irgendeinem Vorgängermodell, galube ich zumindest.
https://www.gaskrank.tv/tv/mot…dfahrer-burnout-19312.htm
Dann mal willkommen.
-
Alles anzeigen
Kann nur sein, das ich zu schnell sein werde.

Gruß
Das ist dann nicht mehr fahrlässig, nennt sich dann Dummheit.
-
Du könntest ja auch mal bei Klaus Bretter anfragen
https://www.1000ps.de/modellnews-2359010-mt-09-klaus-bretter
-
Alles anzeigen
Daher nochmal kurz zum Mapping: Weißt Du, was das kosten würde, wenn die Dir nur ein anderes Mapping aufspielen würden?
Und was für ein Mapping kriegst Du denn?
Ist vielleicht doof, daß ich das Dich (also einen MT-09 Fahrer) frage, denn die MT-09 wird vermutlich (trotz gleichem Motor) nicht unbedingt die gleichen Mappings haben wie die Tracer, oder?
So wie ich das verstehe möchte er das das Urmapping für Männer der RN29 gegen die gezähmte Version der RN29 tauschen. Gab es von Yamaha mal eine Zeit lang kostenlos, nicht vergleichbar an RN43 etc.
-
Alles anzeigen
Jetzt lese ich gerade, dieser Großeinsatz ist an diesem WE nicht bundesweit, sondern "nur" in Baden Württemberg bzw. dem Südwesten Deutschlands.
Was genau stimmt denn nun?
Landesweit, bedeutet nicht bundesweit
-
schon wahr
-
Alles anzeigen
Das einzige was mich an Importfahrzeugen nervt, das beim evtl. Verkauf, bei Inzahlungnahme vom Händler
Dir erzählt wird: Die kommt ja aus Deutschland, die ist ja anders wie die hochwertige aus der Schweiz.
Da können wir nicht so viel für geben

Schweizer Modelle höherwertig? Ich dachte das aufgrund der Tempobeschränkungen für Motorräder in der Schweiz, diese nur stark leistungsreduziert und mit Felgenbremse umgerüstet ausgeliefert werden.
-
Batterie aus 2014 2 Tage geladen, dann Ladegerät entfernt. Batterie die gesamte Zeit angeschlossen.
Heute gestartet, ohne Probleme beim ersten Versuch, läuft.
-
Alles anzeigen
Er will erstmal diskutieren und dann wohl 2022 losfahren

Spammen und Motorradfahren, einige sind damit dann eindeutig überfordert.