Alles anzeigenMit einer kleinen Feile geht das problemlos
Hast du deine Ausbildung im Nagelstudio gemacht?
Alles anzeigenMit einer kleinen Feile geht das problemlos
Hast du deine Ausbildung im Nagelstudio gemacht?
Alles anzeigenVerbaut ist die Originalkette. Weiß jemand von welchem Hersteller die Yamahaketten kommen (oder machen die wirklich ihre eigenen Ketten??) oder welche Kettenschlösser passen (DID etc.)?
Danke
Franz
Steht doch auf der Kette, DID 525 (Standart), dafür gibt es kein Schraubschloß.
Clipschloß nur für den Notfall zur Überbrückung.
Alles anzeigenDer Behälter braucht keine ABE. Muss halt gefallen. Bei Aliexpress hab ich bisher nur 4x was bestellt und war immer zufrieden.
Falsch, siehe unter Eintragungspflichtig
Alles anzeigenSieht halt komisch aus so ohne wirklichen zusammenhang und inhalt.
Und selbst wenn zitiert - macht man ja nicht in x einträgen nur um den counter hoch zu treiben
eventuell doch, könnte ja ein Wettbewerb laufen, wissen wir aber nicht.
Alles anzeigenHabe ich was verpasst? Nur Beiträge hintereinander von einer Person ohne jeglichen Bezug? nennt man auch Spam.
BTT wäre nice.
Und >1,90m sitzt sich mega gut auf der MT09
Er muß noch üben, an der Zitierfunktion. Ansonsten nicht so ernst nehmen.
Für alle Langeweiler, ich meine natürlich von Langeweile gepeinigten, ab 12.25 GP von Spanien, Training, Quali. etc.
Alles anzeigenAch du sch...e - sofort wegschmeißen! 😬
Bei der RN29 gab es mal nen glänzend schwarzen Tank ab Werk. Aber der hatte einen einlackierten weißen Streifen.
War nicht schwarz, nannte sich irgendwas mit Depp Amor oder so. Mädchenfarbe dunkel Lila.
Alles anzeigenSuper. Dann will ich die auch mal testen. Hoffe, sie passt auch in den integral Helm. Danke 👍
Das Problem wird eher fast jede Brille in Kombination mit dem Intregralhelm sein, der gibt sich dann eher als Intrigenhelm. Hilft nur ausprobieren, auch mit verschiedenen Brillenformen.