Alles anzeigenHallo zusammen,
mich hat diese Woche genervt, dass es so viel geregnet hat. Zum Glück soll es jetzt am Sonntag heiß werden und das Moped kommt auf die Straße!
Ich denke ich werde eine Tour durchs Ruhrgebiet machen, ist noch jemand von euch unterwegs?
LG Shawn
Beiträge von Wolfgang MS
-
-
Alles anzeigen
Hi Ralf,
warum ich es mache? Weil ich es kann
bzw. meine MT
.Meine zieht gut von untenraus und da ruckelt nix.
VG
Andreas
Ist bei meiner MT RN29 aus 2014 mit Urmapping problemlos möglich,
ansonsten mal gefühlvolles Fahren lernen.
Gab glaube ich mal einen Tip, eine Verschlußkappe Lenor auf 14 L Sprit und das Mapping ist weichgespült.
-
Alles anzeigen
Danke für die vielen guten und interessanten Erfahrungen. Auch wenn meine Jungs noch nicht so weit sind, ist es toll so etwas zu lesen. Ich freue mich, wenn es bei uns soweit ist.
Grüße.
Noch 9 und als Signatur gleich einen Link
-
Alles anzeigen
Und Urlaub hab ich auch noch. Rufe zu jeder vollen 1/4 Std. meinen Händler an ob sie schon da ist. Komisch, seit gestern geht er nicht mehr ans' Telefon.
Na endlich mal eine schlüssige Antwort auf das Yamaha Händlersterben.
Bei solchen Kunden wohl die beste Entscheidung.
-
-
Alles anzeigen
Mit einer kleinen Feile geht das problemlos

Hast du deine Ausbildung im Nagelstudio gemacht?
-
Alles anzeigen
Verbaut ist die Originalkette. Weiß jemand von welchem Hersteller die Yamahaketten kommen (oder machen die wirklich ihre eigenen Ketten??) oder welche Kettenschlösser passen (DID etc.)?
Danke
Franz
Steht doch auf der Kette, DID 525 (Standart), dafür gibt es kein Schraubschloß.
Clipschloß nur für den Notfall zur Überbrückung.
-
-
Alles anzeigen
Der Behälter braucht keine ABE. Muss halt gefallen. Bei Aliexpress hab ich bisher nur 4x was bestellt und war immer zufrieden.
Falsch, siehe unter Eintragungspflichtig
-
Alles anzeigen
Sieht halt komisch aus so ohne wirklichen zusammenhang und inhalt.
Und selbst wenn zitiert - macht man ja nicht in x einträgen nur um den counter hoch zu treiben
eventuell doch, könnte ja ein Wettbewerb laufen, wissen wir aber nicht.