Alles anzeigenAngeblich waren es nur Frauen Ü70
Muß das nicht mit Ü70 heißen?
Was ist das für eine BH Cup Größe. Die kenne ich noch gar nicht.
Alles anzeigenAngeblich waren es nur Frauen Ü70
Muß das nicht mit Ü70 heißen?
Was ist das für eine BH Cup Größe. Die kenne ich noch gar nicht.
Alles anzeigenSo viel Bier trinken oder Gras rauchen kann ich gar nicht , um die Maßnahmen Positiv zu sehen.
Bei uns verfüttern wir Gras an die Viecher, welchen Nutzen du dir nun versprichst das Zeug zu rauchen, verstehe ich nicht.
Alles anzeigenNoch kurz zum Thema "im Sitzen tanken" ergoogelt:
https://www.infranken.de/ueber…ad-fangen-feuer-sts-82649
Grüße
Jan
Das erschreckende an deiner Aussage, sowas ist schon mal in Indien passiert. Hab auch einen Heidenrespekt vor Indien. Es heißt ja, ob in Indien ein Sack Reis platzt, der könnte mich ja verletzen.
Alles anzeigenAlso wenn ich meiner Frau am Wochenende sagen würde
"Schatz ich geh mal meinen Tank auslitern" und dazu noch den Messbecher aus der Küche
mitnehme......ich glaube dann wäre ich abends ohne Essen oder sogar tot.
Ist Sie so dominant, bist Du zu schwach.
Alles anzeigenHi, danke für die Antworten. Dann werde ich mich wohl gedulden müssen. KZH habe ich von Yamaha direkt bestellt, da man den auch ganz kurz montieren kann (das Zwischenstück kann man raussnehmen -
Danke und LG
Croala
Schon mal etwas vom Kennzeichenwinkel gehört? max 30 Grad, dürfte dann wohl nicht gehen.
Alles anzeigenDas passiert, wenn ich nicht nachfülle:
solange sie Fahrtwind bekommt, ist alles gut aber sobald ich kurz in der unter 50 km/h fahre oder an einer Ampel stehe, geht die Temp. sofort an die 100 Grad. auch bei aktuelle Außentemperaturen von 5 Grad.
Kühlerlamellen defekt dadurch zu kleine Kühlfläche,
oder den Kühler tauschen, eventuell ist die Durchflußmenge zu gering.
Wie gesagt, Vermutung.