Alles anzeigenJetzt lese ich gerade, dieser Großeinsatz ist an diesem WE nicht bundesweit, sondern "nur" in Baden Württemberg bzw. dem Südwesten Deutschlands.
Was genau stimmt denn nun?
Landesweit, bedeutet nicht bundesweit
Alles anzeigenJetzt lese ich gerade, dieser Großeinsatz ist an diesem WE nicht bundesweit, sondern "nur" in Baden Württemberg bzw. dem Südwesten Deutschlands.
Was genau stimmt denn nun?
Landesweit, bedeutet nicht bundesweit
schon wahr
Alles anzeigenDas einzige was mich an Importfahrzeugen nervt, das beim evtl. Verkauf, bei Inzahlungnahme vom Händler
Dir erzählt wird: Die kommt ja aus Deutschland, die ist ja anders wie die hochwertige aus der Schweiz.
Da können wir nicht so viel für geben
Schweizer Modelle höherwertig? Ich dachte das aufgrund der Tempobeschränkungen für Motorräder in der Schweiz, diese nur stark leistungsreduziert und mit Felgenbremse umgerüstet ausgeliefert werden.
Batterie aus 2014 2 Tage geladen, dann Ladegerät entfernt. Batterie die gesamte Zeit angeschlossen.
Heute gestartet, ohne Probleme beim ersten Versuch, läuft.
Alles anzeigen
Er will erstmal diskutieren und dann wohl 2022 losfahren
Spammen und Motorradfahren, einige sind damit dann eindeutig überfordert.
Alles anzeigenHallo zusammen,
mich hat diese Woche genervt, dass es so viel geregnet hat. Zum Glück soll es jetzt am Sonntag heiß werden und das Moped kommt auf die Straße!
Ich denke ich werde eine Tour durchs Ruhrgebiet machen, ist noch jemand von euch unterwegs?
LG Shawn
Alles anzeigenHi Ralf,
warum ich es mache? Weil ich es kann
bzw. meine MT
.
Meine zieht gut von untenraus und da ruckelt nix.
VG
Andreas
Ist bei meiner MT RN29 aus 2014 mit Urmapping problemlos möglich,
ansonsten mal gefühlvolles Fahren lernen.
Gab glaube ich mal einen Tip, eine Verschlußkappe Lenor auf 14 L Sprit und das Mapping ist weichgespült.
Alles anzeigenDanke für die vielen guten und interessanten Erfahrungen. Auch wenn meine Jungs noch nicht so weit sind, ist es toll so etwas zu lesen. Ich freue mich, wenn es bei uns soweit ist.
Grüße.
Noch 9 und als Signatur gleich einen Link
Alles anzeigenUnd Urlaub hab ich auch noch. Rufe zu jeder vollen 1/4 Std. meinen Händler an ob sie schon da ist. Komisch, seit gestern geht er nicht mehr ans' Telefon.
Na endlich mal eine schlüssige Antwort auf das Yamaha Händlersterben.
Bei solchen Kunden wohl die beste Entscheidung.