MT-09 2021 Euro 5

  • #871

    Huhu


    Jemand schon von der 2015er auf die 2021er umgestiegen? Gibt es fahrtechnisch viele Unterschiede, oder eher nur marginal?

    Bin noch nicht dazugekommen mir die Maschine anzuschauen bzw. Probe zu fahren wegen dem ganzen Corona ******* :)

  • #872

    Meine 2014er hat mir jeden Kreisverkehr verhagelt. KFR hat sie auch gehabt. Laues Fahrwerk in schnellen Kurven. Die 2021 zur Probe gefahren und danach Kaufvertrag unterschrieben. Alles prima , alles gut. Mach trotzdem eine Probefahrt sobald es geht. Lass deinen eigenen Ppopmeter entscheiden. Was mir taugt kann für dich ganz anders sein.

    Und wenn´s hier nix zu lesen gibt, dann schreib ich mir halt was. ⛪

  • #873

    Ppopmeter ^^^^

    Und wenn´s hier nix zu lesen gibt, dann schreib ich mir halt was. ⛪

  • #874

    Hast du deine denn schon?

  • #875

    skilexist


    Ist für Mai 2021 angekündigt. Hocke gewissermaßen auf Kohlen. Und Urlaub hab ich auch noch. Rufe zu jeder vollen 1/4 Std. meinen Händler an ob sie schon da ist. Komisch, seit gestern geht er nicht mehr ans' Telefon. Scherzmodus aus.

    Und wenn´s hier nix zu lesen gibt, dann schreib ich mir halt was. ⛪

  • #876

    Nimm doch ein Zelt und bau es aufm Parkplatz beim Händler auf ^^

  • #877

    Wer braucht ein Zelt wenn er dem Händler mit dem handy in der Hand auf dem Schoss sitzt?

    Und wenn´s hier nix zu lesen gibt, dann schreib ich mir halt was. ⛪

  • #878

    Dann gehts dir ja wie mir! Kann jedoch noch auf die MT07 meines sohnes und auf meine transalp ausweichen. Hast du mit Scheibe bestellt und ist die sicher dabei?

  • #879

    Zum Ausweichen hab ich genug. Aber wer will ausweichen wenn er geradeaus eine neue MT-09 haben will?

    Mit momentan nicht lieferbarer kleinen Scheibe und Kühlerschutz in Silber bestellt.

    Und wenn´s hier nix zu lesen gibt, dann schreib ich mir halt was. ⛪

  • #880

    Na endlich mal eine schlüssige Antwort auf das Yamaha Händlersterben.

    Bei solchen Kunden wohl die beste Entscheidung.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!