Ok. Ich tippe mal auf eine 690er SMC mit anderen Plastikteilen.
Beiträge von Faster Son
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Zitat von Saarländer
Die neue Africa Twin interessiert mich brennend.
Dito. Allerdings habe ich 1). Bedenken das Honda es wieder verbockt und nur eine weitere aufgedunsene Pseudo-Reiseenduro kommt und 2). wird der Hocker vermutlich nicht wirklich günstig werden.
Ich hoffe ja immer noch auf eine 700er Tenere mit dem Motor der MT-07.
Zitat von SaarländerUnd die neuen Husqvarna-Straßenmöps.
Was soll da kommen? Husqvarna wurde meines Wissens nach eingestampft und unter dem Namen gibt es nur noch KTMs in anderen Farben. Genauso wie bei Husaberg. Ein Trauerspiel
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Es sollte ja angeblich auch eine neue Tenere mit dem Motor der MT-07 kommen.
Da sieht's für 2015 aber wohl eher schlecht aus -
Also die neue Race-Blue geht imho gar nicht:
http://cdn.yamaha-motor.eu/pro…U-Race-Blu-Studio-002.jpg
Da fand ich die Vorgängerin deutlich schicker.Und das Bronze für Ventil- und Gehäusedeckel passt imho auch absolut nicht in's Gesamtbild. Furchtbar
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Also mir gefällt die FJ (oder wie sie auch immer heißen wird) sehr gut.
Preislich sollte sie jedoch nicht deutlich über 9.000 Euro liegen.Für meinen Geschmack, die bessere MT
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Zitat von DanTheMT-Fan
Was denkt ihr ist realistisch was ich noch von einem Yamaha-Händler für die alte bekomme wenn ich mir ne neue MT-09 mitnehme?
Lohnt es sich da diese beim Händler zu verkaufen oder doch lieber privat nach einem Käufer zu suchen?Das kommt auf den Händler an.
Hier gibt es welche, die bieten dir gerade mal den lächerlichen Schwacke-Preis.
Andere zahlen dir vernünftige Preise für eine Gebrauchte und geben noch 5% auf die Neue.Es gibt ja zum Glück mehr als einen Händler.
Wenn einem das Angebot nicht schmeckt, dann ab zum nächsten. -
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Warum baust du dir nicht direkt 'ne Racingtüte bzw. einen individuell hergestellten Pott ohne Zulassung drann?
Bin ja sonst kein Moralapostel, aber einen derart manipulierten Pott durch die Gegend zu fahren ist imho die schlechteste von allen Möglichkeiten.
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Ganz klar S100.
Schmeiß das Zeug ganz weit weg.
Hab mir vor Jahren mal eine Gabelbrücke damit versaut. -
Die "Sperren" greifen nur unter gewissen Bedingungen der Prüf- und Zulassungsfahrten.
Stichwort: G-Pack *jehowa*
Im Alltag merkt man davon i.d.R. nichts.Die Schubabschaltung greift in allen Gängen, wenn man im Schiebebetrieb den Gashahn komplett schließt. Yamaha wäre der erste Hersteller bei dem es anders laufen würde.
Und ja, die Schubabschaltung kann einem das Ansprechverhalten ziemlich versauen.
Sieht man ja z.B. im Fz-Forum. Da haben sie ja extra ein Modul gebastelt, um das Problem in den Griff zu bekommen.