Beiträge von Faster Son


    Tja, das wird wohl in Zukunft nix mehr werden :roll:
    Triumph hat das imho deutlich schicker gelöst.


    Die können halt auch nur eine gewisse Anzahl an neuen Moppeds auf den Markt bringen.
    Und die anderen Japaner können sich da gerne mal eine Scheibe von abschneiden.


    Eine 700er Tenere hätte ich auch gerne gesehen.
    Neben der neuen AT war das meine große Hoffnung für 2015.


    Wenn sich die Gerüchte um die massiven Preiserhöhungen bei den 800er Tigern bewahrheiten, dann bleibt nur noch die Tracer. Hoffentlich hat Yamaha das Fahrwerk vernünftig ausgelegt.


    Insgesamt ist die Tracer für diese Art von Motorrad echt schick geworden.
    Bis auf die Soziusgriffe http://indianautosblog.com/201…aillamp-at-the-eicma-2014 oder die Handguards http://indianautosblog.com/201…ndlebar-at-the-eicma-2014
    Autsch!


    Naja, das der "normalen" MT-09 gewinnt auch keinen Schönheitspreis.
    Vor allem nicht in Kombination mit dem liebevoll im Sichtbereich verlegten Kabelstrang.


    Nur blöd, das der Panigale-Motor nicht für die Landstraße taugt.
    Da geht untenrum recht wenig für den Hubraum.


    Was hat denn der SKS damit zu tun?
    Oder ist der bei der MT mittlerweile auch schon in die Elektronik integriert? ;)


    Bei meinen bisherigen Steuerkettenspannern musste ich noch nie Hand anlegen.
    Bei entsprechener Längung der Steuerkette rutscht das Teil eine Raste nach und aus die Maus.


    Das Yamaha das Problem allerdings auch mit der 3. Generation nicht im Griff hat, stimmt nicht gerade optimistisch.


    Das ist zu hoffen. Beim angepeilten Einsatzgebiet wäre das Fahrwerk sonst gnadenlos überfordert.


    Ich find sie schick. Geht schon in Richtung Eierlegendewollmilchsau. Und das zum fairen Preis.
    Denke, da werden einige Versys- und Triumph-Fahrer die Marke wechseln.
    Die ersten Tests werden zeigen, wie sie sich im Vergleich zur überarbeiteten 800er Tiger schlägt.