Beiträge von Faster Son


    Aber selbst ein neuer "Kack-Reifen" fällt leichter in Schräglage, als ein abgefahrener Super-Mega-Sportreifen-Testsieger :icon-mrgreen:


    Ich bin jedesmal auf's Neue überrascht, wie stark sich sich ein neuer Vorderreifen auf's Fahrverhalten auswirkt. Als hätte man ein neues Mopped.

    Schön das ich mit der Meinung zur neuen BMW nicht alleine da stehe ;)


    Für die Kohle würde ich mir eine hübsche Triumph beim kompetenten Tuner aufbauen lassen.
    So wie der endgeile Cafe-Racer, der vor Längerem mal in der Motorrad drinn war *sabber*.


    Dann hat man ein richtig geniales Gerät, das in der Form kein zweites Mal auf der Straße unterwegs ist :twisted:


    Hört sich für meinen Geschmack nicht gerade seriös an.
    35 Euro für was? Das Einstellen des Negativfederwegs?
    Das kann man auch alleine:
    5-10 Minuten Zeit, etwas Kreppband, ein Stift, Meterstab, Schraubendreher, Hakenschlüssel, fertig.


    Mehr kann der gute Mann auch nicht machen.
    Jedenfalls wird er einem für 35 Euro weder neues Öl, noch neue Innereien verbauen :icon-mrgreen:


    So sieht das also im Detail aus.
    Damit erübrigt es sich dann auch, die Klemmböcke um 180 Grad zu drehen :(


    Jetzt ist auch klar, warum LSL den Kit nur mit neuen Lenker-Klemmungen anbietet :roll:


    Was haltet ihr denn vom originalen Monster-Lenker auf der MT?
    Kawa verbaut bei der neuen Z1000 ja ein ähnliches Rohr.

    Mahlzeit,


    ich hatte den MTR S-8 Carbon die Tage mal zur Auswahl da.


    + Gewicht ist der Hit. Leicht wie eine Feder :)
    + Allgemeine Verarbeitung ohne Tadel, nur 3-4 minimale "Lackpickel" die fast nicht sichtbar waren
    + Innenausstattung fühlte sich gut an, Verarbeitung absolut in Ordnung, kein auffälliger Geruch


    - Das Visier lies sich bei beiden Exemplaren nicht dicht schließen.
    Es blieb ein Spalt von 2-3 mm und aufgrund der nicht vorhandenen Nachstellmöglichkeit ist das natürlich ein NoGo :(


    Für den Preis (inkl. diverser Rabatt-Möglichkeiten) wäre das (imho) ein super Schnäppchen gewesen :(