Beiträge von Faster Son
-
-
Zitat von Månegarm
Sorry, nein, es gibt auch Kack-Reifen.
Aber selbst ein neuer "Kack-Reifen" fällt leichter in Schräglage, als ein abgefahrener Super-Mega-Sportreifen-Testsieger
Ich bin jedesmal auf's Neue überrascht, wie stark sich sich ein neuer Vorderreifen auf's Fahrverhalten auswirkt. Als hätte man ein neues Mopped.
-
Jetzt finden sich die ersten Re-Importe bei Mobile und Co.
Zum Listenpreis natürlich -
Zitat von Vestibular
Lieber nicht. Zu gewaltig.
Ack.
Bin ja ein großer Freund von den Teilen hier:
http://www.motovationusa.com/mvstore/ProdImages/ma516_lg.jpg -
Zitat von trixi
Ich hab mal probiert, wie man das gute Stück schmücken könnte…
Bestellt!
Schmeiß schon mal den Plotter andeathVally: Wirklich coole MT. Das Windschild passt imho perfekt zum matten Lack
-
Schön das ich mit der Meinung zur neuen BMW nicht alleine da stehe
Für die Kohle würde ich mir eine hübsche Triumph beim kompetenten Tuner aufbauen lassen.
So wie der endgeile Cafe-Racer, der vor Längerem mal in der Motorrad drinn war *sabber*.Dann hat man ein richtig geniales Gerät, das in der Form kein zweites Mal auf der Straße unterwegs ist
-
Zitat von Vestibular
Motorradtke hat auf der Messe gesagt, dass er einem für 35 Euro das Fahrwerk auf seine Belange einstellt. Fahrstil, Gewicht, usw wird dabei berücksichtigt. Ich fahre da mal hin und höre mir mal an was er empfiehlt. Rennsporterfahrung und Erfahrung mit Fahrwerken haben sie zu genüge.
Hört sich für meinen Geschmack nicht gerade seriös an.
35 Euro für was? Das Einstellen des Negativfederwegs?
Das kann man auch alleine:
5-10 Minuten Zeit, etwas Kreppband, ein Stift, Meterstab, Schraubendreher, Hakenschlüssel, fertig.Mehr kann der gute Mann auch nicht machen.
Jedenfalls wird er einem für 35 Euro weder neues Öl, noch neue Innereien verbauen -
Zitat von Rotti
Tieferlegung der Tachoeinheit,werde mal versuchen den Halter von unten am Lenkerbock anzuschrauben
So sieht das also im Detail aus.
Damit erübrigt es sich dann auch, die Klemmböcke um 180 Grad zu drehenJetzt ist auch klar, warum LSL den Kit nur mit neuen Lenker-Klemmungen anbietet
Was haltet ihr denn vom originalen Monster-Lenker auf der MT?
Kawa verbaut bei der neuen Z1000 ja ein ähnliches Rohr. -
Mahlzeit,
ich hatte den MTR S-8 Carbon die Tage mal zur Auswahl da.
+ Gewicht ist der Hit. Leicht wie eine Feder
+ Allgemeine Verarbeitung ohne Tadel, nur 3-4 minimale "Lackpickel" die fast nicht sichtbar waren
+ Innenausstattung fühlte sich gut an, Verarbeitung absolut in Ordnung, kein auffälliger Geruch- Das Visier lies sich bei beiden Exemplaren nicht dicht schließen.
Es blieb ein Spalt von 2-3 mm und aufgrund der nicht vorhandenen Nachstellmöglichkeit ist das natürlich ein NoGoFür den Preis (inkl. diverser Rabatt-Möglichkeiten) wäre das (imho) ein super Schnäppchen gewesen
-
Hochinteressant
http://www.mt-09.net/forum/mt-…o-settings-diag-menu.html
Ersten Berichten zufolge schein das wirklich eine leichte Verbesserung zu bringen.
Tolles Spielzeug