Zitat von skottiAlles anzeigenYEAH !!!! Grade eben beim Händler angerufen! Im Mai kommt meine MT !!!
Und das glaubst du?
Zitat von skottiAlles anzeigenYEAH !!!! Grade eben beim Händler angerufen! Im Mai kommt meine MT !!!
Und das glaubst du?
Zitat von key.largoAlles anzeigenDer Originale kurze KZH ist immer noch der Schönste!
Der steht auch in der kurzen Version zu weit hinten raus.
Der Rizoma auch. Wenn auch etwas weniger.
Der Protech ist kurz, verstellbar, robust, hat 'ne zusätzliche Sicherung im Gelenk, einen vernünftigen Halter für den Rückstrahler und das alles zu einem super Preis
Das hier ist und bleibt das Nonplusultra:
http://www.ktmschnellversand.de/ACHSLEHRE-58310025000.html
Muss ja keine orange Werxlehre aus Österreich sein
Zitat von RandyMarshAlles anzeigenEinzig die Größe des Displays ist oft ärgerlich. Grade jetzt beim Einfahren wo man auf die Umdrehungen achten soll find ich den Drehzahlmesser deutlich zu klein geraten.
Hast ja noch genug Platz am Lenker:
http://www.tunemaster.de/files…/drehzahlmesser_weiss.jpg
Zitat von VestibularAlles anzeigenHabe jetzt nicht nachgeschaut in meinem Vertrag. Aber beim Auto weiß ich, dass du eventuelle Preiserhöhung mitnimmst. Da gibt es dann entsprechende Klauseln im Vertrag.
So einen Vertrag unterschreibt man nicht.
Und Anzahlungen macht man imho auch nicht.
Wäre nicht der erste Händler, der über Nacht die Segel streicht.
Ich denke, es liegt am jeweiligen Händler. Die haben es einfach verbockt.
Mein "Freundlicher" hier vor Ort hatte neulich 5 MT's in sämtlichen Farben im Showroom stehen. Alle schon verkauft. Auch die nächste Ladung für Feb/März ist schon komplett vergeben.
Geht doch. Und das ist nun wirklich nicht der größte Yamaha-Händler unter der Sonne.
Andere Händler waren wohl zu vorsichtig.
Kann man ihnen aufgrund der diversen Flops der letzten Jahre irgendwie nicht übel nehmen
Furchtbar
Dann doch lieber den oft bewährten LSL Streetbar.
Da müsste ich mir ja extra 'nen neuen Drehmo für kaufen.
Bisher habe ich bei allen Moppeds mit 100-110 NM angezogen und es hat immer gehalten.
150 NM finde ich auch etwas arg viel
Was ist der Unterschied zwischen einem Trabant und dem ADAC?
Auf den ADAC wartet man länger
Was ist der Unterschied zwischen der DDR und dem ADAC?
Die DDR war transparenter
Und noch 1000 andere und jeden Tag werden es mehr
Vielleicht ist es sogar Schicksal. Nächstes Jahr soll Gerüchten zufolge ja eine neie 821er Monster auf den Markt kommen
In der aktuellen "News" ist in erster Test der MT-07 drinn.
Kann mir gut vorstellen, das die nochmals besser am Markt einschlägt wie die 9er.
Das ist wirklich ein wahnsinnig gutes Angbot in der Klasse
Dort wird auch die Geschichte mit dem Yen angesprochen.
Die können es sich aktuell leisten, den Kunden etwas entgegen zu kommen.
Sieht man ja auch bei Kawa, wo diverse Modelle im Preis reduziert wurden.
Und die Europäer schlafen auch in Zukunft ganz sicher nicht