• #2

    Ne, bei mir nich… nehme aber grundsätzlich nur Pril-Wasser. Sieht irgendwie nach typischer Salz-Korrosion auf Alu aus… aber ein bisken Schwarzmattlack und du hast das Problem gelöst!


    Bzgl. Bildgrößen:
    Bitte maximal 800x600 Pixel. Danke!

  • #3

    Entweder zu lang einwirken lassen oder zu wenig abgespült das S100Zeug, oder Beides. Lies mal das Kleingedruckte auf der Flasche und berichte hier im Forum. Wird sicher noch andere Mitglieder interessieren ( mich eingeschlossen ). Jemand aus meinem Bekanntenkreis hats vor Jahren seinen ganzen Chrom angefressen. Nein Trixi, nicht ich.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!