Hab eben eine Email vom FYH bekommen.
Es ist nur noch eine graue für März verfügbar und evtl. eine weitere (Farbe unbekannt) im Juni.
Alles andere ist schon vorbestellt und verkauft.
Beiträge von Faster Son
-
-
-
Im Test kritisiert er ja mehr als einmal zu das straffe Fahrwerk.
Bei der MT-09 war es ihm dagegen zu weich. Der weiß auch nicht was er will.Die Kiste ist einfach genial. Besonders in der gelben Sonderlackierung
-
Alleine der Sound wäre ein Grund die 10er zu kaufen.
Soz. eine Tuono V4 in haltbar -
Zitat von Yamaha1988
Laut meiner Quelle will Yamaha 2016 den Motorrad Markt in der 1000ccm klasse angreifen und den Preis günstiger ansetzen als die Konkurrenz. Mitte Januar werden wir auf alle Fälle mehr erfahren, wenn das stimmt was mein Händler sagt.
Händler reden viel wenn der Tag lang ist.
Meistens wissen sie weniger als der gut informierte KundeWenn die Kiste unter 13.000 Euro kostet, dann wäre ich doch arg überrascht.
Da steckt immerhin 'ne Menge Technik von der R1 drinn und was die kostet wissen wir alle. -
Zitat von Tim
Hi hat einer eine Ahnung wo ich dieses windschild her bekommen könnte? Ich habe nach länger suche im Internet leider nichts gefunden.
Mir ist dann auch die Idee gekommen das es eine Zubehör Scheibe der Träger sein könnte...
Mich würde mal interessieren, was das für ein Bugspoiler-Kit ist.
Sieht echt gut aus. -
-
-
Zitat von juergen007
Welcher Kettendurchhang nun richtig oder falsch sei mal dahingestellt, da ich keine Lust habe, mir noch eine Hobbywerkstatt fürs Bike anzuschaffen, fahre ich mit kettenbetriebenen Bikes alle 2500 km mal beim Händler vorbei und lasse die Spannung kontrollieren.
Dafür braucht man einen 1/2" Knarrenkasten und einen Drehmomentschlüssel.
Sollte in jeder Garage vorhanden sein.Bisher hat noch kein Händler die entsprechende Sorgfalt bei Durchhang und Ausrichtung der Spanner walten lassen. Daher mache ich das lieber selber.
-
Zitat von hoadie
Hab jetzt ein Angebot über 8150.-, dt. Modell, grau...glaube, ich nehm die dann auch
Inkl. NK?