Kaufpreis der MT09 2013-2018

  • #311


    Wen kein grau Import würde ich nicht lange überlegen und zuschlagen :text-bravo:

    Gruß Fazzo
    Fahre nie Schneller als Dein Schutzengel fliegen kann

  • #313

    Eigentlich will ich nur zwei Extras: KZH kurz und Akra mit Laserlogo, Wunschfarbe mattgrau.

  • #314


    Das Problem ist: Dein Händler verkauft das Mopped auch an jeden Anderen für den Preis. Falls Du es nicht kaufst, macht es wer anders.


    Ich selbst hatte vor drei Wochen richtig Glück mit meinem Preis.



    -----------------------------------------
    Yamaha MT 09, Deep Armor, ABS, V-Trec Kupplungs-/Bremshebel, Ridea Aluminium Windscreen.

  • #315


    Naja, ich würd mir kein Bike kaufen, was umgebaut ist. Dazu gibts einfach zu viele varriierende Geschmäcker
    Ich kauf meist (fast)original & bau dann so um, wie es mir gefällt!
    neben dem Fahrspass , macht dass umbauen ja auch Laune, & die würd ich mir nicht nehmen lassen!


    um meine MT nach Hause zu bringen, musste ich auch 1000km fahren , aber mit der MT war dass ja eher Spass.


    lG MIcha

  • #316


    Also hier beim Freundlichen stehen immer noch 4-5 MTs im Schauraum.
    Ich gehe mal davon aus, das der erste Hype vorbei ist und man als Käufer dieses Jahr etwas mehr handeln kann.


    Welchen Preis seht ihr für eine 15er inkl. NK, Windschild, KZH, 1.000er Inspektion?
    Kommt man da unter 8.500?

  • #317

    Meiner Meinung nach auf keinen Fall. No Way. Warum auch? Die Leute bezahlen 8.500 Euro ohne Zubehör. Hab ich gestern noch erlebt. Es kommt aber immer darauf an, wo Du kaufst und wie die Kaufkraft in Deiner Region ist.



    -----------------------------------------
    Yamaha MT 09, Deep Armor, ABS, V-Trec Kupplungs-/Bremshebel, Ridea Aluminium Windscreen.

  • #318


    Und überhaupt? Ob 14er oder 15er? Wo soll da der Unterschied im Preis sein. Die Motorräder sind gleich. Alles andere von wegen Mapping hin oder her, hat doch mit dem eigentlichen Modell nix zu tun.



    -----------------------------------------
    Yamaha MT 09, Deep Armor, ABS, V-Trec Kupplungs-/Bremshebel, Ridea Aluminium Windscreen.

  • #319


    Hab jetzt ein Angebot über 8150.-, dt. Modell, grau...glaube, ich nehm die dann auch :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!