Beiträge von Faster Son

Sehr schön fotografiert.
    Finde die blaue 14er einfach schicker.
    Die blaue Gabel an der 15er sieht immer so aus, als ob der Händler vergessen hat die Schutzfolie abzuziehen ;)

Die Dragster ist schon geil. Genauso wie die normale Brutale.
    Nur in der Version mit Speichenrädern finde ich den Hobel irgendwie lächerlich (Eisdielenposermopped).

Hmm....
    Bin die Tage beim Freundlichen um eine in diesem matt grau/gold mit goldenen Felgen rumgeschlichen.
    Schon schick. Würde er inkl. NK und Akrachowitsch für 10.500 verkaufen.
    Aber im Vergleich zu MT, ST und Co. natürlich eine dicke Wuchtbrumme.
    Und der Motor ist auch nicht gerade ein Charakterdarsteller.

Also hier beim Freundlichen stehen immer noch 4-5 MTs im Schauraum.
    Ich gehe mal davon aus, das der erste Hype vorbei ist und man als Käufer dieses Jahr etwas mehr handeln kann.

Welchen Preis seht ihr für eine 15er inkl. NK, Windschild, KZH, 1.000er Inspektion?
    Kommt man da unter 8.500?

Gute Schrauber sind nur leider selten.
    Fakt ist, das der Kettendurchhang immer im belasteten Zustand gemessen wird und dort passen muss.
    Ich würde auch nicht die ersten 1000 km mit zu wenig Durchhang fahren, denn dem Getriebeausgangslager ist das herzlich egal, ob es die ersten oder die letzten 1000 sind.

Ein Händler der ein Motorrad mit zu straffer Kette raus gibt taugt imho nix.
    Denn wenn er schon bei derart simplen Sachen so "gewissenhaft" arbeitet, dann möchte ich nicht wissen, wie er andere, komplexe Tätigkeiten erledigt.

Super. Da fahr ich die Tage doch gleich mal vorbei.
    Ist ja hier soz. um die Ecke.
    Bei meinem örtlichen Yamaha-Fritzen kann man nämlich leider beim besten Willen kein Mopped kaufen.

Werd auch mal beim S-Team in Offingen anfragen, was die noch so rein bekommen.

Schon erstaunlich, was man heute so alles als "normal" hinnimmt.
    Bei meinen sämtlichen PKWs und Motorrädern war noch nie ein Scheinwerfer beschlagen.
    Und meine aktuelle Garage ist selbst im Sommer ein kaltes, feuchtes Loch.

Ich würde das umgehend reklamieren.

Leider zu teuer plaziert.
    Die steht wie Blei bei den Händlern.