Beiträge von Snake

    Moinsen,
    ich bin in einer ähnlichen Situation wie du. Habe seid langer Zeit starke Schmerzen im Rücken. Von daher habe ich auch im letzten Jahr meine ZX 6R verkauft und mir die MT 09 zugelegt. Die Kopfhaltung auf der Ninja war nicht mehr möglich. Jetzt wurde festgestellt dass ich eine schwere rheumatische Erkrankung der gesamten Wirbelsäule habe. 9 Knochen/Wirbel sind bereits sehr stark zerstört...geht wohl mit einer Autoimmunerkrankung einher. Sehr stark betroffen ist die HWS. Das macht mir das Fahren beinahe schon unmöglich. An guten Tagen schaffe ich noch ne Stunde....ansonsten habe ich nach 5 Minuten schon Schwindelanfälle weil die HWS durch den Wind sehr beansprucht wird. OP bei mir nicht möglich...denn was weg ist kannst du nun mal nicht mehr hinzaubern.


    Krafttraining im Gym hilft mir sehr gut...denn wo das Skelett nicht mehr optimal trägt hilft stabile Muskulatur. Werde noch so lange es geht versuchen zu fahren...aber es bringt nix mit Schmerzen oder Schwindelanfällen auf der Karren zu sitzen...ist dann einfach zu tricky...


    Ich wünsche dir gute Besserung und hoffe dass du noch eine lange Zeit hast auf deiner Mopete. Nur du kannst entscheiden wie weit es für dich geht und machbar ist.


    naja...wo wird es bei dem Wetter nicht voll :D wir sind schon ab 9 Uhr unterwegs und das letzte Mal als wir
    am Alfsee waren passte das ganz gut von der Menschenmenge. Ist ja recht groß die Anlage...denke das wird gehen.


    Als wir letztes Jahr im Sauerland waren sind wir insgesamt 9 Std gefahren, dass war für uns schon anstrengend. Fahren
    Anfang Juni mit der Truppe wieder ins Sauerland...mal sehen wie es wird.


    ich lass das mal so stehen.... ;)

    ich schreibe das mal in meine Gruppe...Riesenbeck ist ja um die Ecke. Wie viel Zeit planst du für die Tour ab dem Möhnesee?
    Denke ne Stunde dann noch bis zur Tour...die Tour selber 2-3 Std? und dann noch gut 2,5 Std nach Hause. Puhhh...sind ja dann
    locker 9 Std oder?


    Moinsen,
    du hast sicherlich recht...im Video sind die Überschreitungen gepixelt hatte beim Erstellen das Tool vergessen und gestern nachträglich eingestellt. Mir hat das Geballer nicht gefallen und ich habe gemerkt dass ich dies so nicht brauche...auch wenn es in dem Video vll so aussieht. Alle in meiner Gruppe wissen jetzt bescheid, dass ich weder Kennzeichen noch andere Sachen weiter verpixeln werde. Ein bisschen "drüber" mit +-20 kmh kein Ding so fahre ich auch mit dem Auto...aber so...nein! Der Rest liegt nicht in meiner Hand...entweder fahren sie vernünftig oder alleine wenn sie so knallen wollen. Im Video hört man ja wie ich ihm sage, dass ich das Kennzeichen nicht mehr verpixel...wenn er dann trotzdem ballern muss...ich bin nicht seine Mutter :)
    Auch dir weiterhin gute Fahrt und eine unfallfreie Saison!
    Greetz