Beiträge von spinner

Viper3dc hat geschrieben:
    Jede "Art" von Reifen ist für eine spezielles "Nutzungsfenster" gedacht. Das hat in speziellen Situationen entweder Vorteile oder Nachteile und das sollte man beim Reifenkauf eben auch bedenken und später auch im Kopf behalten.

Genau dieser Meinung bin ich auch :icon-idea:
    Gruß, Arnold

Servus,
    gestern bin ich zurück aus Südtirol und habe jetzt 4920 Km auf dem Tacho. Vorne sind noch 2mm und hinten 4mm
    übriggeblieben. Schäze dass ich max noch 1000Km draufpacken kann. Für meine Verhältnisse eher wenig. Von den
    Eigenschaften dagegen, bin ich sehr zufrieden. So nah der Kante war ich mit keinen anderen Reifen. Nichtmal mit dem
    Z7RR, auf dem ich mich sauwohl gefühlt habe.
    Allerdings war ich noch nie mehrere Stunden im Regen unterwegs.
    Was jetzt draufkommt weiß ich noch nicht, mal sehen.
    Gruß, Arnold

Nur als Anregung zum Geldsparen: der letzte Reifen im Test war bisher immer noch schneller als ich fahren Kann :oops: :oops:
    Gruß, Arnold

Ich hab mir die Entwicklung von den Moto 3/2 - Siegern Cortese und Bradl angeschaut und mit der eines
    Marques bzw. Vignale, verglichen. Aber auch deren Fahrstil. Nun, ich glaube die Deutschen haben´s einfach
    nicht drauf. Tut mir leid aber es ist halt so.
    Ich hoffe dass es mit dem Folger nicht auch so endet.
    Gruß, Arnold

Servus Bari,
    Dir und den anderen vielen Dank für die Anregungen. Ich glaube dass ich dem Problem
    mit Folierung begegnen werde. Welcher Art aber noch ungewiss.
    Gruß, Arnold

Servus,
    bei der Streety war der lack am Tank durch den Tankrucksack relativ bald zerkratzt. Gibt es ähnliche Erfahrungen bei der MT?
    Gruß, Arnold