Beiträge von spinner

Servus,
    Silvretta Hochalpenstrasse?
    Die hab ich aber in denkbar schlechtester Erinnerung. alle 200Mt. 50 60 manchmal auch 80-er Begrenzung.
    Da brauchst Du Nerven wie Drahtseile. Dazu noch im Juli wo Gott und die Welt unterwegs sind. Wenn Du dann
    einen 40er - Schnitt schaffst, hast Glück gehabt.
    Ich hab mir damals geschworen: ein mal und nie wieder.
    Ich wünsche Euch trotzdem einen wunderschönen Urlaub. Vielleicht seid Ihr Stressresistenter als ich.
    Gruß, Arnold

Viper3dc hat geschrieben:
    Jede "Art" von Reifen ist für eine spezielles "Nutzungsfenster" gedacht. Das hat in speziellen Situationen entweder Vorteile oder Nachteile und das sollte man beim Reifenkauf eben auch bedenken und später auch im Kopf behalten.

Genau dieser Meinung bin ich auch :icon-idea:
    Gruß, Arnold

Servus,
    gestern bin ich zurück aus Südtirol und habe jetzt 4920 Km auf dem Tacho. Vorne sind noch 2mm und hinten 4mm
    übriggeblieben. Schäze dass ich max noch 1000Km draufpacken kann. Für meine Verhältnisse eher wenig. Von den
    Eigenschaften dagegen, bin ich sehr zufrieden. So nah der Kante war ich mit keinen anderen Reifen. Nichtmal mit dem
    Z7RR, auf dem ich mich sauwohl gefühlt habe.
    Allerdings war ich noch nie mehrere Stunden im Regen unterwegs.
    Was jetzt draufkommt weiß ich noch nicht, mal sehen.
    Gruß, Arnold

Nur als Anregung zum Geldsparen: der letzte Reifen im Test war bisher immer noch schneller als ich fahren Kann :oops: :oops:
    Gruß, Arnold