OK., danke.
Gruß, Arnold
Beiträge von spinner
-
-
Servus,
Frage eines Unbedarften: wie sieht es ohne Kat, mit der ASU nach zwei Jahren dann aus?
Yamaha bietet ja den Kat extra für ca. 150.--€ an. Könnte man den einbauen?
Gruß, Arnold -
Ich hab mir die Entwicklung von den Moto 3/2 - Siegern Cortese und Bradl angeschaut und mit der eines
Marques bzw. Vignale, verglichen. Aber auch deren Fahrstil. Nun, ich glaube die Deutschen haben´s einfach
nicht drauf. Tut mir leid aber es ist halt so.
Ich hoffe dass es mit dem Folger nicht auch so endet.
Gruß, Arnold -
Servus Bari,
Dir und den anderen vielen Dank für die Anregungen. Ich glaube dass ich dem Problem
mit Folierung begegnen werde. Welcher Art aber noch ungewiss.
Gruß, Arnold -
Servus,
bei der Streety war der lack am Tank durch den Tankrucksack relativ bald zerkratzt. Gibt es ähnliche Erfahrungen bei der MT?
Gruß, Arnold -
Zitat von hond77
Mein Händler hat bei mir rote verbaut. Seitlich, hinten am Kennzeichenhalter. Bei Kawasaki sind die serienmäßig auch rot?!
Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk
Servus,
kann ich mir nicht vorstellen. Mein Händler hat mir die zum Motorrad gehörenden " gelben " , mitgegeben. Ich glaube eher
dass der Roman Recht hat. Hinten: Rot. Seitlich: Gelb.
Wissen tu ich aber nix
Gruß, Arnold -
Servus,
seit der Zulassung bin ich jetzt 2700 Km gefahren. Strecken: quer durch den Gemüsegarten von topfeben bis extrem
ruppig.
Zum QS kann ich mich den anderen anschließen. mal weich, mal hart, mal garnicht. Habe auch noch keine Logik finden können.
Am besten ging er beim Durchbeschleunigen v. dritten bis sechsten bei hoher Drehzahl. Wenn ich manchmal dabei den Hahn
etwas zurücknahm, spielte es komischerweise, keine Rolle.
Mit der Sitzbank kann ich leben. War vom Vorgänger nicht sehr verwöhnt. Könnte aber bequemer sein.
Die Gabelfeder stört mich schon. Beim Stehnbleiben vor allem. Da taucht sie schon arg ein. Da kommen Erinnerungen an meine
zwei BMW´s u. ihr Fahrstuhlverhalten, auf.
Sonst bin ich aber sehr zufrieden mit dem Fahrwerk. Flottes Landstrassentempo jederzeit möglich. Wie es dann funzt wenn es
ernst wird, wird das nächste Kurventraining zeigen. Hab ja noch einen Zentimeter Sicherheitsstreifen zur Verfügung
Gruß, Arnold -
-
Servus,
ich hab meine aus dem Schaufenster gekauft
Gruß, Arnold -
[quote='snailhunter']Hallo zusammen,
im Rahmen der Euro-4-Norm sind bei neu homologierten Modellen ab 2016 die seitlichen Reflektoren Pflicht. Da wiehert der Amtsschimmel. Für uns Altbeständler ändert sich nichts. Aber wer mag kann sich ja an der nachfolgenden Anleitung orientieren.
Quelle: BVMI
6.12. SEITLICHE, NICHT DREIECKIGE RÜCKSTRAHLER
6.12.1. Anzahl je Seite je Einer oder zwei.
6.12.2. Anbau - Keine besondere Vorschrift.
6.12.3. Anordnung
6.12.3.1. an der Seite des Fahrzeugs.
6.12.3.2. In der Höhe: mindestens 300 mm und höchstens 900 mm über dem Boden.
6.12.3.3. in Längsrichtung: derart, dass sie unter normalen Umständen nicht durch die Kleidung des Fahrzeugführers oder des Beifahrers verdeckt werden.
6.12.4. Geometrische Sichtbarkeit Horizontalwinkel ß= 30 ° nach vorn und nach hinten. Vertikalwinkel α = 15 ° über und unter der Horizontalen. Der Vertikalwinkel unter der Horizontalen darf jedoch auf 5° verringert sein, wenn die Anbauhöhe des Rückstrahlers kleiner als 750 mm ist.Und die Farbe
Ich hab in meiner Dusseligkeit nämlich rote gekauft
Gruß, Arnold