Beiträge von much_name

Ich habe ganz pragmatisch einen Haken an die Decke gedübelt und das Heck mit Spanngurten daran aufgehängt. Habe ich auch genutzt, um das Motorrad vorne für den Wechsel der Gabelfedern zu entlasten.

edit: Ich nehme es zurück und bitte um Entschuldigung. War schlecht gelaunt.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Strasse und Landschaft sind toll. Gehört dieses Jahr auf jeden Fall zu meinen Zielen!
    ABER zum Fahrerischen: Bei dir sieht es ja meist ganz gut aus, aber bei der Kurvenlinie und den Überholvorgängen des Kameramannes kriege ich die kalte Wut. Der Herr weiß offensichtlich nicht einmal, wie schlecht er fährt, sonst würde er das gar nicht hochladen.

Ich drehe bei trockener Straße und Sonnenschein auch bei knapp über 0 gerne mal eine kurze Runde. Fürs gute Gefühl. Ob man mit einem Zweirad bei Glatteisgefahr auch unbedingt fahren muss, hat nichts mit Verweichlichung oder sonst was zu tun. Ich mache Skydiving, arbeite von morgens bis abends auch mal bei -15C auf dem Bau und treibe das Motorrad bei guten Verhältnissen bis auf die Reifenkante. Aber bei möglichem Glatteis Motorrad fahren? Rechnet sich nicht. Du siehst der Straße zu oft nicht an, ob sie jetzt nur feucht oder schon vereist ist. Bist du in so einem Moment in der Kurve und musst warum auch immer bremsen, liegst du auf der Schnauze, ob du fahren kannst oder nicht.

Ich habe die SP heute auf der Motorradwelt Bodensee gesehen. Meins ist die Farbgebung nicht, ich verstehe nicht, wie man das als besonders "hochwertig" empfinden kann. Nur die goldene Gabel gefällt mir.

Dein Sitz fügt ja auch mindestens 10cm Sitzhöhe hinzu :D :lol:

Guter Tipp, mache ich sofort!