Ich habe auch eine Abneigung gegen die Maske, aber ich verstehe, warum sie sinnvoll ist. Außer schütze ich Allergiker mich damit vor Pollen, also trage ich halt eine. Andere Leute in meinem Alter waren schon im Krieg. Da möchte ich nicht tauschen.
MT09-SP Driver
Ich weiß nicht, was der genaue Vorworf sein soll. Ist Bill Gates der Teufel persönlich, weil vor 6 Jahren bei 50000 Impfungen mit einem neuen Impfstoff 5 Geimpfte verstarben? Oder verfolgt er irgendeinen perfiden Plan? Soll er sein Engagement lieber sein lassen, niemanden impfen lassen, und sich mit Yachten, Sportwagen und Playmates beschäftigen, wie andere Millardäre?
Deine verlinkten Artikel Bestehen übrigens fast nur aus Meinung und Wertung, kaum aus konkreten Sachverhalten - und wenn, dann sind die objektiv nicht zu bestanstanden. Ein Impressum haben die Seiten auch nicht alle. Das sind keine seriösen Quellen.
wdbiker
#2 Zahlen von Behörden sind das neutralste, was man veröffentlichen kann. Warum sollte man die nicht veröffentlichen? Inzwischen gibt's auch Zahlen von Geheilten.
#3 Bildung ist unsere Zukunft, und da haben wir ja wohl hoffentlich alle eine gemeinsame. Dass die Methoden und Inhalte überwiegend noch aus dem Kaiserreich stammen, ist ein anderes Problem.
#4 Mit so einer Wortwahl disqualifzierst du dich selbst. Selbst die Öffis werden nicht direkt vom Staat kontrolliert. Deswegen gibt's den Rundfunkbeitrag, und nicht einfach Steuergeld. Guck doch mal in die USA, wenn du die Alternative sehen willst. Da gibt's nur noch "Herr XY ist Jesus!"- und "Herr XY ist der Antichrist!"-Medien. Oder lies mal Bildblog.