Beiträge von blahwas

... und hat die Riser irgendwer gelöst bekommen, ohne die obere Gabelbrücke zu demontieren? Ich kriege da von unten keine Nuss reingefummelt, geschweige denn einen Ringschlüssel. Maulschlüssel habe ich keinen in 15, oder was auch immer das für ein seltsames Maß ist.

Ich verkaufe einen Vorderreifen Mitas Touringforce 120/70-17. Den hab ich mir in Sardinien am Vorabend der Rückreise aufgezogen und daheim wieder runtergeschmissen, er hat also nur 1100 km runter, ist unbeschädigt und musste keine Exzesse erleben.

DOT 1320. Profil mittig 3,2 mm, außen 4,0 mm.

VB 40 Euro, ggfs. +7 Euro Versand

Ich suche für meine Tracer-Tank-auf-Naked-Aktion die Kleinteile 19 "Konsole" und 20 "O-Ring" für die Benzinpumpe. Freundlicherweise bei sind sie bei Tracer und Naked identisch.

Leider zerrupfen Kfz-Schlachter Tanks und Benzinpumpen so kleinteilig wie möglich, und diese Sachen kriegt man dann am Ende nur noch bei Yamaha zum Preis einer gebrauchten Benzinpumpe. Wer also sowas rumliegen hat - warum auch immer - und sich unter 20 Euro davon trennen würde, bitte gern melden.

Ich hab geschrieben, ich will eine Sitzank für deutlich unter 50 Euro. 2 Leute bieten mir eine Sitzbank für genau 50 Euro an. Da ist doch relativ klar, dass ich das nicht will, oder?

Foren sollen eigentlich zur gegenseitigen Hilfe sein. Ich liefere hier eine Anleitung, wie man einer MT-09 zu mehr Reichweite verhelfen kann. Das wurde vorher schon gefragt, aber es hat noch niemand gemacht und konnte daher auch niemand qualifiziert beantworten. Ich weiss nicht, ob am Ende alles passen wir und gehe dafür mit ca. 300 Euro in Vorleistung, damit jeder, der es danach probieren möchte, genau weiß, ob es geht oder nicht, und er kriegt auch gleich noch 'ne Anleitung, wie es geht.

Und seit letzter Woche hat mir irgendein Schlaumeier die beiden Seiteteile vom Tracer-Tank weggekauft. Auch schön...

Ich suche die Anbauteile der Benzinpumpe MT09 oder Tracer, mit oder ohne Benzinpumpe.

Insbesondere suche ich den Dichtring (schwarz links im Bild) und den Halter (silberner Ring rechts im Bild), am besten mit Schrauben.

Vielleicht hat jemand geschlachtet und die Teile übrig. Preisvorstellung alles für 50 und und Anbauteile für 10 inkl Versand.

Ich war dieses Jahr dort als einer der ersetn Nach-Corona-Touris und hatte nur mit einem Stress: Einem bayerischen Reiseendurofahrer, dem's wohl nicht gepasst hat, dass ich ihn überholt habe. Hat mich an meinem nächsten Fotostopp von seinem Motorrad aus eine Minute lange mit unverständlichem Zeug beschimpft. Habe ihm vorgeschlagen, zu warten, bis ich mit der Pause fertig bin - hat er nicht. Habe ihn also 1 Minute später natürlich wieder überholt. Typen gibt's :D

Die Tracer hat einen anderen Heckrahmen und eine völlig andere, zweiteilige Sitzbank. Auch an der Naked ist der Riser auf die Gabelbrücke geschraubt, und zwar mit M10x1,25 Feingewinde. Ich suche aktuell noch nach einer Sitzbank UNTER 50 EURO, aber die Vorschläge sind eher Realsatire.

Suche schlechte Sitzbank (für naked)

Wenn sich bis zum Ende der Rücksendefrist des Tanks nichts findet, baue ich zurück und breche ab.