Zumal man die Lichtschalter in dunkeln halt auch wirklich einfach nicht sehen kann. Die sind nur bei ganz wenigen Modellen beleuchtet.
Beiträge von blahwas
-
-
Sieht super aus!
Hast du das schonmal gemacht? Bezugsquelle fürs Kunstleder?
-
Hast du darüber nachgedacht, das Leder zu färben? Habe das noch nie gemacht, es könnte aber günstiger und schneller sein als die Sitzbank neu zu beziehen.
-
-
Mein Vater und ich waren im Sauerland unterwegs. Mein Vater war hinter mir (kein LED Licht). Und er wurde nicht geblitzt.
Vielleicht braucht das Gerät zwischen zwei Fotos einfach ein paar Sekunden?
-
Mein Motorrad-Fahrlehrer war auch so ein "im Auto-Sitzer". Hatte eher was von Gassi gehen. Viel gesagt hat er auch nicht. Völlig sinnlose Pflichtstunden, Autobahn?!, besonders wenn man schon 6 Jahre Auto gefahren ist.
-
Danke für die Tipps.
-
... und hat die Riser irgendwer gelöst bekommen, ohne die obere Gabelbrücke zu demontieren? Ich kriege da von unten keine Nuss reingefummelt, geschweige denn einen Ringschlüssel. Maulschlüssel habe ich keinen in 15, oder was auch immer das für ein seltsames Maß ist.
-
Und dafür bezahlt man auch noch Geld
-
Ich verkaufe einen Vorderreifen Mitas Touringforce 120/70-17. Den hab ich mir in Sardinien am Vorabend der Rückreise aufgezogen und daheim wieder runtergeschmissen, er hat also nur 1100 km runter, ist unbeschädigt und musste keine Exzesse erleben.
DOT 1320. Profil mittig 3,2 mm, außen 4,0 mm.
VB 40 Euro, ggfs. +7 Euro Versand