Ja, wenn man schweißen, spachteln und lackieren kann, ist alles sehr billig. Wenn man sich nen Tracer Tank für 160 Euro kaufen kann, der auf den Rahmen passt, braucht man sich doch nicht die Mühe zu machen.
Beiträge von blahwas
-
-
Alles anzeigen
Dafür hab ich nen speedohealer drinnen.. damit ich das anpassen konnte. jetzt passt Navi mit Tacho fast identisch zusammen.
hab auch nen mccoi kettenöler drinnen.
Öhm, Tacho holt sich die RN43 von den Raddrehzahlsensoren. Man hat halt mehr Drehzahl bei gleichem Tempo im 6. Gang, daher ist der Verbrauch automatisch höher, zumindest auf der Autobahn.
-
Alles anzeigen
Ob man nicht nach dem Prinzip der verbundenen Röhren, im hinteren Bereich unter der Sitzbank nen Zusatztank unterbringen könnte. Die Frage ist, wie das mit der Entlüftung zu lösen ist.
Da ist echt wenig freier Raum. Wenn du einen Liter unterbringst ist das schon viel. Ich habe auch keine nutzbaren Hohlräume entdeckt, z.B. der Rahmen ist nur ein Profil.
-
5,42! Und damit der erste mit 5,4!
und 15:46 Kettenkit.Auch spannend: https://www.spritmonitor.de/de…vehicletype=2&powerunit=2
-
Wenn du die Batterie ausgebaut hast, hast du sie dann wieder richtig rum eingebaut? Die wird ja "liegend" verbaut.
-
Ich hab 5,4 Liter/100 km Durchschnittsverbrauch. Ich bilde mir ein, dass sie mit dem 15/46er Kettenkit auf der Autobahn mehr nimmt, darum fahre ich da jetzt eher real 120-130.
Sender Langenberg ist ganz nett.
-
Die MT-09 ist mein Zweitmotorrad. Extra gekauft für Reisen in Südeuropa. Die anderen 10-11 Monate im Jahr steht sie fast nur. Mein Hauptmotorrad ist eine Versys 650. Aktuell schon die zweite, die erste habe ich mit 130 tkm verkauft, davon 127 tkm selbst gefahren. Die zweite hat jetzt 67 tkm, gekauft bei 27 tkm. Freitag wurde mir noch eine dritte geschenkt, heftig umgebaut, Bremse kaputt und 130 tkm - mal sehen was daraus wird.
-
-
Bin in den Urlaub gefahren mit der MT09. 1400 km in 2 Tagen. 4x am Tag tanken
Immer 13,x Liter getankt, außer abends vorm Hotel. 1x 14,01 Liter getankt. Kanister mit 1 L für Notfälle habe ich dabei. Ich kenne jetzt ungefähr alle Tankstellen am Weg...
Dieser Umbau wird noch fertig gemacht!
-
Klar, z.B. beim Rücklicht. Wo soll der Schalter dafür hin? Das Zündungsplus brauchst du eher in der Nähe des Schalters.