Alles anzeigen
Immer wieder toll, was die Zubehörindustrie so liefert ![]()
Alles anzeigen
Immer wieder toll, was die Zubehörindustrie so liefert ![]()
Bei mir ist der hintere immer gern vor dem vorderen fertig, vorne ca. 30%-40% übrig. Schafft also keine zwei Hinterreifen und nervt damit.
Ganz wagemutige dürfen auch vorne einen S22 und hinten einen CRA3 montieren... dann hält das bei mir etwa gleich lang.
Alles anzeigenJe nach Fahrstil passst der auch super zur Tracer, oder warum sollte die Tracer nicht sportlich zu bewegen sein ?
Z.B. wegen der nicht so tollen Schräglagenfreiheit? Ja, die ist natürlich toll, und jeder der damit sportlich fährt ist auch toll, aber nicht toll genug, um den bereits sehr tollen CRA3 zu überfordern.
Nur meine tolle Meinung ![]()
Keine Sorge, die 20 Euro erreiche ich alleine mit Sprit in einem Jahr locker, und Umsatzbeteiligung gibt's auch für alles andere.
Und mit der gesetzlichen Rente plane ich 0,000. Denen fällt ja dauernd was neues ein, vielleicht doch die Rente versteuern, oder nachträglich die Beiträge, oder Auszahlung knüpfen an neue Bedingungen usw.
Naja, Details von Geldanlage gehören vermutlich woanders hin. Es ist aber wirklich nicht so, dass man als Arbeitnehmer im Alter von staatlichen Leistungen abhängig wäre und kein Vermögen aufbauen könnte, weil die Zinsen niedrig sind.
Alles anzeigenDer S22 ist überhaupt kein Vergleich zum S20. Für mich der Reifen schlechthin
Der S22 hat soviel Grip, denn kann man ohne Nagel an die Wand hängen![]()
Ist das 'ne römische Zahl?![]()
Ich bin Mitglied im BVDM, der Motorradfahrerlobby - und ihr?
Für blödsinnige Aufsteigmethoden bitte hier entlang ![]()
Es ist wirklich schwer an der Naked einen Kanister irgendwo unterzubringen, besonders wenn mehr als 1 Liter rein soll.
Die Amazon VISA-Karte kostet 20 Euro im Jahr und produziert pro 2 Euro Umsatz 1 cent Amazon Gutschein.
Mein Geld lege ich in MSCI World, NASDAQ, Tecdax, Tesla und Bitcoin an - und gehe Mitte 50 in Rente![]()